Qualitätssicherung Zylinderkopf bei Modell 2004 noch möglich?




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Qualitätssicherung Zylinderkopf bei Modell 2004 noch möglich?

Beitragvon lagin » Fr 2. Mär 2012, 18:17

Hi,
ich hab folgendes Problem:

ich möchste mir eine gebrauchte gt 650gt kaufen nunja es ist ein 2004 model und ich konnte nicht sehn das der zylinderkopf getauscht wurde. Jetzt ist die frage muss ich das aus eigener tasche zahlen oder kann ich zu nem händler gehn? Die garantie wird jetzt wohl nach fast 8 jahren abgelaufen sein. Das motorrad an sich ist noch gut in schuss hat nur 2200 km gelaufen ich hatte es auch an und hab ne probefahrt gemacht alles top es bleibt nur das problem mit dem zylinderkopf der bestitzter meinte er wüsste davon nichts.

vielen dank
lagin
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 14:51
Motorrad: hyosung gt 650n
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Fr 2. Mär 2012, 18:17

Anzeige
 

Re: Qualitätssicherung Zylinderkopf bei Modell 2004 noch mög

Beitragvon GT Fan » Sa 3. Mär 2012, 00:04

Es sollte kein Problem sein diese Qalitätssicherungsmaßnahme noch immer durchführen zu lassen. Bei MSA in Weiden sollte an Hand deiner Fahrgestellnr. bekannt sein das diese Maßnahme an deinem Moped noch nicht durchgeführt wurde. Schließlich hat MSA damals beschlossen dies an allen Modellen der GT 650 bis Bj. 2005 durchzuführen.
Also einfach zum Händler bringen und machen lassen.
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron