Welchen Bugspoiler für die S?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Welchen Bugspoiler für die S?

Beitragvon Hydros » Di 22. Jun 2010, 18:28

Ich möchte meine GT650 S mit einem Bugspoiler ausstatten. Ich weiß, dass Teile von Ricambi Weiss passen, doch was brauch ich alles dazu?
Und welcher Bugspoiler würde der S-Variante am besten stehen? Kann mir das nicht so ganz vorstellen.
Zudem wo bekomm ich günstig original Hyosung-Lack her?

Der gefällt mir: http://www.ricambiweiss.de/product_info ... 9ec11epsk7
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Di 22. Jun 2010, 18:28

Anzeige
 

Re: Welchen Bugspoiler für die S?

Beitragvon GT Fan » Di 22. Jun 2010, 20:26

Ich finde diesen hier ganz nett:


Etwas teurer, dafür aber passend für die GT:


Lacke findest du oder bei einem Lackierer in deiner Umgebung, der mischt dir jeden Ton!
GT Fan
 

Re: Welchen Bugspoiler für die S?

Beitragvon redflash » Di 22. Jun 2010, 23:15

Wenn ich meinen Senf dazu geben darf :gruebel: :oops: ,

ich würde den von TT-Motorräder nehmen, nicht weil er schöner ist, die Anderen sind auch optisch eine Augenweide, sondern weil er Seltener ist. Die Ricambi Spoiler werden schon von sehr vielen Bikern verbaut, da sehen sich die Mopeten nachher wieder ähnlich wie ein Ei dem Anderen.
Außerdem muß da nicht viel angepasst werden, für unser Heißluftgeschlunz (Krümmer) muß bei den meisten Anderen etwas nachgearbeitet werden,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Welchen Bugspoiler für die S?

Beitragvon Alex81 » Mi 23. Jun 2010, 07:16

oh ja... anpassungen, habe einen halb/grob angepassten zu hause liegen. und das genau der für die SV650 von RW den Chris hier reingestellt hat. da musste ich zuerst fest stellen wie unterschiedlich die motoren zw. GT und der SV sind :?
man kann da zwar weiter daran feielen und sägen, aber wie bekomme ich das ding angeschraubt? wie bekomme ich den exakten bohrungsabstand? alles so wackelig so rund.. keine kante nix genaues oder symetrisches :wall: ich könnte an den laser menschen mit ner abkantbank dran kommen nur da muss ich zihemlich genau sein.
Also wenn einer da mehr geschick und ideen hat, kann er/ sie das ding haben. habe dafür 40 + 10 eur bezahlt. wenn mir einer 25 + 6 eur gibt, kann er das ding haben.
ich kann auch mal ein Foto reinstellen, wenn einer wirklich interesse hat.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Welchen Bugspoiler für die S?

Beitragvon GT Fan » Mi 23. Jun 2010, 15:51

Bei TT ist der Bugspoiler zur Zeit also Monatsangebot drin. Er kostet damit nur 99 statt 139 Euro. Hier der .

Also noch schnell zuschlagen, der Monat ist fast rum! :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Welchen Bugspoiler für die S?

Beitragvon Hydros » Do 24. Jun 2010, 20:09

Der passende Hyosung Spoiler gefällt mir wirklich auch sehr gut, aber sind denn 140€ bzw. 100€ gerechtfertigt? Bisschen sehr überteuert.
Zudem kommt noch das lackieren dazu unter 200 wird das wohl nix werden.
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Welchen Bugspoiler für die S?

Beitragvon Devil_666 » Do 24. Jun 2010, 22:13

nöö außer du sagst dir ok ich mach ihn uni schwarz und machst es selber mit der dose bzw. mit dem kompresser in der garage, aber mit dem teil hast du keine problem beim TÜV
Devil_666
 

Re: Welchen Bugspoiler für die S?

Beitragvon redflash » Do 24. Jun 2010, 23:55

Hydros hat geschrieben:Der passende Hyosung Spoiler gefällt mir wirklich auch sehr gut, aber sind denn 140€ bzw. 100€ gerechtfertigt?

Ja und Nein,

Ja für den, der es sich nicht zutraut einen Universalen bzw einen Fremden Kiel anzupassen und die dafür Nötige Halterung auszumessen und anzufertigen.

Nein für den, der die Möglichkeiten und Handwerkliches Geschick besitzt um das eben alles selber machen zu können.

Deshalb muß jeder selbst darüber entscheiden, ob lieber die Brieftasche oder eventuell ein Finger bluten muß :gruebel: :bier: ,
bei mir würde die Brieftasche (zumindest erstmal) nicht bluten,
und letzteres würde ich zu verhindern versuchen,
obwohl es auch bei mir dann hinterher vielleicht nicht ganz perfekt wäre :oops: :bier: ,
aber als Option hab ich ja ne große gelbe Tonne hinterm Haus :thumbu:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron