Anlasser-Freilauf Hängt , Verklemmt sich (Ratlos)




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Anlasser-Freilauf Hängt , Verklemmt sich (Ratlos)

Beitragvon Schaduze » Do 22. Feb 2018, 15:04

Einen Wunderschönen .


Folgendes Problem

ich habe vor rund einem Halben Jahr eine Gt650 gekauft, seinerzeit mit einer Defekten Lichtmaschine. Motorrad lief und es Funktionierte auch alles soweit .
Ich habe mir Daraufhin eine weitere Verunfallte Gt650 Gekauft und daraus die Lichtmaschine übernommen . es Funktioniert auch soweit alles Battarie läd u.s.w

Allerdings habe ich nun ein eigenartiges Problem . wenn ich alles zusammensetze also Polrad , Freilauf u.s.w dann kann ich das Motorrad 4-5-6 mal Starten und dann ist es so als wenn der Freilauf festklemmen würde, bzw der Motor dreht Schwer , der Anlasser Schafft es nicht ihn zu Starten . Zerlege ich wieder alles und setze es wieder zusammen so kann ich sie wieder 4-5-6 mal Starten und dann besteht das Problem wieder

ich habe nun 2 Verschiedene Freiläufe ausprobiert und auch alles auf Laufspuren , Kratzer untersucht und auch die Freiläufe penibel gereinigt , Mehrfach das Motoröl getauscht und auch Kontrolliert ob ggf spähne oder ähnliches im Öl sind dies alles ist nicht der fall und ich bin mit meinen Ideen langsam am Ende . Hatte jemand schoneinmal das Problem und kann mir behilflich sein ? denke ich vielleicht an irgentetwas nicht ?
Es kann ja meiner meinung nach nicht am Anlasser liegen da dies ja keinen Sinn ergeben würde .

das Problem lässt sich auch nicht beseitigen indem man den Motor von hand durchdreht , sondern ist erst weg nachdem man zumindest das Polrad einmal runtergenommen hat .


also jemand eine idee ?
Schaduze
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:46
Motorrad: Gt650
EZ (Jahr): 2001

von Anzeige » Do 22. Feb 2018, 15:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron