BOS-Pott mal den db Killer rausgenommen, läuft schlecht




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: BOS-Pott man den db Killer rausgenommen, läuft schlecht

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 14. Mai 2010, 19:19

das ich nicht mehr leistung bekomme ist mir ja auch klar, eben wegen der drossel (und die fliegt bald raus die mistige scheiße :fluch: )

hatte mich nur gewundert, dass die schlechter läuft ohne das teil. aber heute nochmal so n paar minuten gefahren und da wars iwie besser, also kein bisschen leistungsverlust. Vll musste das möp sich erst dran gewöhnen und war von dem gebrülle iritiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja muss mir auf jeden fall erstmal nen originalen dbkiller zulegen muss nä monat zum ersten tüv im leben des möppis.
Stefans-Mopped
 

von Anzeige » Fr 14. Mai 2010, 19:19

Anzeige
 

Re: BOS-Pott man den db Killer rausgenommen, läuft schlecht

Beitragvon redflash » Fr 14. Mai 2010, 21:26

Schraub doch für den Graukittel nen Originalen drunter,
dann bekommt er auch kein hässliches Stirmrunzeln :thumbu: ,
und du die begehrte Plakette.

Ich hätte noch einen Ori-Pott Leihweise in meiner Garage liegen falls deiner abhanden gekommen ist :bier:

Der DEKRA-Onkel in Papenburg ist sehr Empfehlenswert, bei eventuell kleinen Mängeln wie z.B. Hinterradbremse wegen abgefahrener Beläge außer Funktion, gibbet die Papiere auf die Hand ohne Berechnung, leider auch ohne Plakette. dann ab zum Belägetausch, wieder Vorführen, Pickerl auf´s Pizzablech und nur einmal Zahlen.
Beim Graukittel darfst du erst zahlen, dann zur Werke, nochmals Vorführen und nochmals zahlen, erst dann gibbet das Pickerlchen.

Das das Ansprechverhalten ohne DB-Kastrator schlechter werden kann liegt in der Düsenbestückung. Auch bei ner offenen Maschine sollte besser Umgedüst werden, das Möpp läuft sonst zu mager was bei nicht-betriebswarmen Motor zu Aussetzern und zu einem Verschlucken-ähnlichem Verzögern beim Beschleunigen führen kann.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: BOS-Pott man den db Killer rausgenommen, läuft schlecht

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 14. Mai 2010, 21:30

mist ich wusste für irgendwas ist der pott noch gut... hab meinen originalen gleich als ich die kiste gekauft hab weggegeben weil ein bekannter aus hamburg seinen kaputt hatte (kleiner unfall)

das wär noch ne option, melde mich bei Dir wenn ich mir deinen leihen muss ok?
Stefans-Mopped
 

Re: BOS-Pott man den db Killer rausgenommen, läuft schlecht

Beitragvon redflash » Fr 14. Mai 2010, 22:00

Jepp, mach das.

Der Umbau ist ja in wenigen Minuten über die Bühne,

015204385563 und dann biste auf der sicheren Seite,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron