Gedrosselte 650er optimal beschleunigen!




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Gedrosselte 650er optimal beschleunigen!

Beitragvon Kouhle » Mi 19. Sep 2012, 11:54

GT Fan hat geschrieben:
lucky cruiser hat geschrieben:Habe nebenbei einen netten "Ninja-Hyosung" in einem indischen Forum gefunden. Man soll nicht annehmen, dass nur wir uns hier für sowas interessieren :shock:

Schön zu sehen das in anderen Ländern die Kawa ER-6f als Ninja verkauft wird... Da fällt mir ein, auf Youtube gab es auch mal einen netten Vergleich von Kawa ER-6, Hyo GT und noch einem anderen Moped von MCN. Der war auch ganz nett anzusehen.


das mit der bezeichnung ninja wird auch bei der neuen 300er von kawa draufstehen. es gibt auch verschiedene z1000sx wo das glaub draufsteht.

is halt nur ein name und ja auch total wurscht, aber des is halt einfach meiner meinung nach der typische kawa wiedererkennungswert.
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 13:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Mi 19. Sep 2012, 11:54

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron