flydown hat geschrieben:Dann sollten da links am Motor nur sechs Kabel rauskommen.
Nämlich die drei gelben der Lima, zwei für Zündimpuls (grün und dunkelblau?) und eines für den eingelegten Gang (blau?).
Meines Wissens ist das Leerlaufkabel separat, also dann eventuell sogar sieben Kabel (hatte meine Katana).
flydown hat geschrieben:Dann sitzt dort hinterm Ritzel sicher statt des Schalters für die Leerlaufanzeige eine "Widerstandsplatte", die je nach Stellung einen Widerstand durchgibt.
Wäre m.E. jedenfalls das Einfachste.
Richtig, exakt die gleiche Platte hat auch die Gaser-Version, nur ist bei der nur der Leerlaufkontakt abgegriffen, alle anderen sind (je nachdem was das Lager hergibt) entweder nicht beschaltet oder nicht vorhanden. Habe beide Versionen hier in der Garage rumfliegen, sind Baugleich zu Suzuki-GT und weiteren Mopeten der Mitbewerber.
flydown hat geschrieben:Das Kabel sollte man sehen können, wenn man den Ritzeldeckel abschraubt.
Nein, ist ein Schutzrohr drüber, die Kabelfarbe kannst du erst am Kabelschuh sehen der zum Hauptkabelbaum links von der Batterie führt.
Alle links hoch führenden Kabel haben Schutzrohre (Bougierrohr bzw geflochtene Umhüllung) die im unteren Bereich fest vergossen/verklebt sind und dadurch die Kabelfarben nicht "unten" gesehen werden können. Ergo, links von der Batterie beim Hauptkabelstrang nach den Kabeln suchen die dort von unten kommend per Stecker in den Hauptkabelstrang gehen.
Olaf