Kaltstart




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Kaltstart

Beitragvon michael-augsburg » Di 13. Nov 2012, 20:36

Hallo meine Zicke mag keine kälte heute habe ich gemeint sie fliegt mir um die Ohren beim Start kam auf einmal unten überall weißer Rauch raus sie lief danach aber normal keine geräusche hatte das schon mal wer
michael-augsburg
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:43
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Di 13. Nov 2012, 20:36

Anzeige
 

Re: Kaltstart

Beitragvon lucky cruiser » Di 13. Nov 2012, 21:53

Für gewöhnlich habe ich den Grundsatz "no jokes with names", muss ihn hier aber kurz mal beiseite schieben: Wenn du dein Mopped "Zicke" nennst, darfst du dich nicht wundern, wenn es sich wie eine verhält ;)
Das von dir beschriebene Phänomen habe ich bislang nur erlebt, wenn ich dem Treibsatz vorher einen Vollwaschgang verabreicht hatte. Der Rauch war also nur Dampf. Was hast du vorher mit deiner Mopette gemacht? Wo abgestellt? Wie lange? Wonach roch der Rauch, den du wahrgenommen hast? Wie lange hielt er an? Aus welchem Bereich kam er? Könnte es sich bei dem Rauch auch "nur" um Dampf gehandelt haben?

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge

Schlechter Kaltstart GV 250i
Forum: Rund um Hyosung
Autor: lulu51
Antworten: 6

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron