Kann ich die Probleme mitm vorderen Zyl-Kopf bekommen??




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Kann ich die Probleme mitm vorderen Zyl-Kopf bekommen??

Beitragvon GT Fan » So 26. Apr 2009, 19:32

Das wird schon werden! Mach dir da mal noch keinen Kopf drum, gibt auch Leute die mit dem alten Kopf mehrere Zehntausend Kilometer gefahren sind, sogar unter der Sonne von Australien!
GT Fan
 

von Anzeige » So 26. Apr 2009, 19:32

Anzeige
 

Re: Kann ich die Probleme mitm vorderen Zyl-Kopf bekommen??

Beitragvon Stefans-Mopped » Mo 27. Apr 2009, 17:12

das mag sein aber n bisschen kopf mach ich mir schon um meinen kopf;-)

ne wenns der alte is lass ich das beheben wenn hyosung das übernimmt und gut.
Danke erstmal für alle antworten

(samstag isses soweit=)=)=)=)=) )
wenn ich man nur schon fahren dürfte;-) muss noch ca 2 wochen warten bis ich mein lappen hab^^
Stefans-Mopped
 

Re: Kann ich die Probleme mitm vorderen Zyl-Kopf bekommen??

Beitragvon Stefans-Mopped » Di 28. Apr 2009, 16:59

Juhu hat sich wohl erledigt, hab von dem händler grad bescheid bekommen, er meint das die markierung dran ist=)

eine sorge weniger :mrgreen:



mfg
Stefan
Stefans-Mopped
 

Re: Kann ich die Probleme mitm vorderen Zyl-Kopf bekommen??

Beitragvon SING » Mi 29. Apr 2009, 13:10

Ich verkneife mir zu sagen:"Hah, wer hats gesagt..." und verbleibe stattdessen mit

Grüß Gott :mrgreen:
SING
 

Re: Kann ich die Probleme mitm vorderen Zyl-Kopf bekommen??

Beitragvon Stefans-Mopped » Mi 29. Apr 2009, 17:10

klugscheißer;-)

ne bin heilfroh das ich mich da nich drum kümmern muss =)

noch 3 Tage=)=)=)
Stefans-Mopped
 

Re: Kann ich die Probleme mitm vorderen Zyl-Kopf bekommen??

Beitragvon GT Fan » Mo 4. Mai 2009, 11:42

Die drei Tage sind rum... Wie siehts aus? ;)
GT Fan
 

Re: Kann ich die Probleme mitm vorderen Zyl-Kopf bekommen??

Beitragvon Stefans-Mopped » Mo 4. Mai 2009, 13:13

aso hatte es in meinem vorstellungs-thread berichtet. alles geil=)

kopf ist schon der neue, maschine läuft (soweit es die drossel zulässt^^) gut

hab den BOS pott und die LED blinker schon dran (klingt sbaolut geil der v2 =) )


Das SLS muss ich nu noch dicht machen und dann muss ich nur die düsen anpassen lassen
Stefans-Mopped
 

Re: Kann ich die Probleme mitm vorderen Zyl-Kopf bekommen??

Beitragvon redflash » Mo 4. Mai 2009, 21:16

klingt absolut geil der V2


Ja, das hat was, irgendwo zwischen Lanz Bulldog und Ferrari :lol: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Kann ich die Probleme mitm vorderen Zyl-Kopf bekommen??

Beitragvon Stefans-Mopped » Mo 4. Mai 2009, 21:32

ja genau die perfekte mischung daraus!

ich finds geil :thumbu:
Stefans-Mopped
 

Re: Kann ich die Probleme mitm vorderen Zyl-Kopf bekommen??

Beitragvon Tobi » So 11. Okt 2009, 00:30

Also ich kann diesen Nippel an meiner gebrauchten nicht finden!..

Wie ist denn das jetzt geregelt macht mir hyosung das auch noch nach der garantiezeit umsonst?

Und muss ich das zwingend bei einem hyosunghändler machen lassen oder kann ich auch zur werkstatt meines vertrauens fahren!

Ich müsste über 60km zur nächsten hyosungwerkstatt und von dem weiß ich das er noch nie eine 650 da hatte.. Da würde ich glaub ich lieber zu meinem Suzuki Händler gehen.
Tobi
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron