Kette nachspannen Hyosung GT650i




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Kette nachspannen Hyosung GT650i

Beitragvon AnnaKatharina » Sa 13. Jul 2019, 15:23

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und hätte eine Frage zum Nachspannen der Antriebskette: Mit wieviel Nm muss ich diese nachher festziehen?
Ich kann in der Bedienungsanleitung nichts dazu finden, außer dem maximalen Durchhang von 20-30 mm.

LG,
Anna
AnnaKatharina
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jun 2019, 15:10
Motorrad: Hyosung GT 650 i Naked
EZ (Jahr): 2012

von Anzeige » Sa 13. Jul 2019, 15:23

Anzeige
 

Re: Kette nachspannen Hyosung GT650i

Beitragvon flydown » So 14. Jul 2019, 08:06

Hallo,
ich habe jetzt auf die Schnelle nur das Rephandbuch der GV gefunden, dürfte aber sehr ähnlich sein.
Dort wird die Mutter mit 90- 140 Nm angezogen.
Also denke ich, mit 110- 120Nm machst du nichts falsch.

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron