Kugellager Auslasswelle tauschen




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Kugellager Auslasswelle tauschen

Beitragvon AndiVaio » Fr 16. Jun 2017, 08:00

Hallo zusammen,

ich habe hier in der Vergangenheit schon viel mitgelesen (auch vor der Anmeldung) und habe nun mein erstes Problem bei dem ich eure Hilfe bräuchte.
Gestern habe ich nach einer längeren Tour etwas Ölverlust am vorderen Ritzel bemerkt. Beim zerlegen hat sich dann leider herausgestellt dass neben dem Simmerring auch das dahinter liegende Kugellager defekt ist...

Meine Frage an euch wäre nun wieviel Aufwand es ist dieses Lager zu tauschen. In der Reparaturanleitung sieht es so aus als müsste man dazu den Motor komplett ausbauen und zerlegen (u.a. auch die Kurbelwelle ausbauen und neu einpressen :shock: )

Vielleicht könntet ihr mir eine grobe Einschätzung davon geben was im Falle einer Reparatur auf mich zukommt?

Vielen Dank!

Andreas
AndiVaio
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jun 2017, 20:53
Motorrad: GT650 N
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Fr 16. Jun 2017, 08:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron