Kupplung rutscht




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Kupplung rutscht

Beitragvon Coco » Sa 25. Apr 2015, 09:19

Moin Moin liebe Hyo Freunde,

Ich habe da so ein Problem mit meiner GT650 N Bj. 07.

Sie läuft eigt super nur das Problem was ich habe ist das sie ca bei 6000 Umdrehung die Kupplung rutscht.
Ich habe die mal in die Werkstatt gebracht, da haben dir mit 3 von 7 kupplungsscheiben ausgetauscht weil
die verbrannt waren. Eine Zeitlang ging das auch gut. Von km zu km würde das dann wieder schlimmer,zu erst habe ich gedacht naja stell ich das Kupplungssei mal ein hatte die dann Komplet bis zum Anschlag zurück gedreht. Ging mal wieder ne Zeit lang gut. Habe dann aber bemerkt das wenn ich die Kupplung minimal ziehe bei fahren die Kupplung sofort wieder rutscht. Also habe ich dann am Motor direkt den ausdrück Mechanismus ein Zahn zurück gestellt und oben am kupplungsgriff angepasst. Und wieder nach ein paar km hatte ihm das selbe Problem.

Und nun meine eigentliche Frage. Wo ran liegt das?

Ich hatte vor meine Kupplung Komplet zu Tauschen mit alles drum und dran.
Kann mir da villt auch einer sagen wie das am besten geht und was man da für Öl braucht?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Coco
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 16:41
Motorrad: GT650
EZ (Jahr): 2007

von Anzeige » Sa 25. Apr 2015, 09:19

Anzeige
 

Re: Kupplung rutscht

Beitragvon xt660gt650 » Mo 1. Jun 2015, 21:29

Hast du das richtige öl drinnen :gruebel:
xt660gt650
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 21:04
Motorrad: gt650s
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Kupplung rutscht

Beitragvon Mic100 » Di 2. Jun 2015, 07:34

- nur Öl nehmen was den Standard MA2 hat
- Kupplungshebelspiel ca. 2mm
-alle Kupplungslamellen und Reibscheiben wechseln
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron