Hey Olli, hätest ja auch schreiben können das nur die Rechte obere Mutter des Ölfilterdeckel ab muss anstatt dem ganzen Ölfilter-Deckel (Stehbolzen drunter)
kannst ja nix für
Naja, man muss halt auch mal selbst probieren wie es abgeht
War ne ganz schöne Schrauberei
Da das Öl eh wieder raus musste wollte ich auch das Ölablassgehäuse sanieren, aber voll der Fehlschlag da die Schrauben die das Ölsieb fixieren sowas von vermurkst waren, und wir sie nicht aufgedreht bekommen hätten ohne sie zu Zerstören und zwangsläufig sehrviel Mehrarbeit investieren hätten sollen "ohne passende Schrauben", das wir erstmal nur den Dichtring gewechselt haben.
Und an dieser Stelle muss ich ein böses Wort in Richtung meiner Werkstatt richten bei der ich mich eigentlich sehr gut aufgehoben fühlte. "Appel Motorbikes in Offenbach" ein Scheißladen wie die Meisten
.
Entweder war der misst schon von Werk aus verpfuscht das der Schrauber es auch nicht gereinigt/gewechselt bekommen hat (dann aber auswechseln bitte aber FLOTT), oder der sonnst so angeblich gewissenhafte, hochgelobte Schrauber "MARIAN" hat die selber so beim 1. oder 2. Mal so angeknallt das er sie eben mal rundgedreht hat
Und dann noch die Aussage als ich die Dichtungen bestellt habe: "Wir machen alle die Dichtungen und Sieb immer mit wenn es um Ölwechsel geht)
Scheiss drauf, alles gelogen und mich nur abgezockt.
Kühlwasser hat ca. nen 1Liter gefehlt, sieht man nicht am "Ausgleichsbehälter" sondern am Kühler selbst
.
Das Leck entstand schon vor 2 Jahren (2008/2009) übern Winter, da war sie dann auch in der Werke deswegen. Und alles war dicht hinterher
Was hat der tolle Schrauber da nur gemacht
Was ich da heute im Wasser gesehen habe, das da aussah als wären es Algen und Öl, hat mir nicht gefallen und ich dachte da fliesst ein Waldtümpel aus
.
Und sie sifft immernoch
, jetzt wo alles mit Öl (hoffentlich) in Ordnung ist tröpfelt es bei laufendem Motor zwischen
WaPu-Deckel-Aufnahme und Kupplungsgehäuse (Simmerring, oder was ist da noch zum dichten
).
Verstehe an dieser Stelle nicht das WHB
Wenn der Bock nicht aufhöhrt zu siffen wird er versteigert und das war es dann mit Hyosung.
Sowas gab es nicht an meiner XV535, FZR 1000, VT 1100 C2 nicht.
Die haben (Scheinbar) immer gute Arbeit geleistet, oder das Materiel war so gut das es nicht aufgefallen ist, für den Momment.
Ich hab die Schnauze voll vom Bock.
Ich möchte ein Motorrad "fahren", und nicht ständig reparieren auch wenn es einiger Pflege bedarf.
Scheiß Werkstätten für die man gutes Geld bezahlt und dann so ein DAUERSIFFBOCK hat: Der dem Looserschrauber auch noch zum Opfer fällt.
Vielen Dank auch.
Aber ich liebe Sie und Sie macht mich so glücklich auf Kurvigem Terain.
Jetzt ärgere ich mich selbst, denn ich will Sie behalten aber fast perfekt wenn es irgenwie geht.
Und deswegen ist es eine DIVA mit schlechtem RUF und "Macken", auf die ich gerne verzichten möchte und Ihr Alle auch.
Ich habe Fertig, für Heute.
Scheiß Bock