Kupplungsgehäuse Dichtung inkontinent




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Kupplungsgehäuse Dichtung inkontinent

Beitragvon raceR » Di 7. Jun 2011, 18:35

Kouhle hat geschrieben:is schonmal besser als nix :shock:

Pustekuchen, alles beim Alten.

Der Bock Sifft wieder aber diesmal nicht an der Gehäusedichtung sondern wie Olli sagte die WaPu.
Hab schon neues Material bestellt über die KoreaHändler, und das war für mich kein Leichtniss :wall:
Denn meine EX-Frau verwendet MEINE E-Mail-Adresse für dieses FUCK PAYPAL-KONTO.

Das gibt nochmal was :fluch: :wall: :stupid: :dagegen: :keks: :aerger: :verdacht: :fluch: :wall: :stupid: :thumbu:
Danke dafür nochmal an meine EX, die das eh nicht liesst :bäh:


Ich hoffe alles wird gut und ich kann dann endlich beruhigt mit 400 Euronen Ausgaben im Juli zum TÜV
"Wenn nun endlich alles dicht ist, der neu Schlappen drauf ist und das Kettenkitt" :gruebel:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

von Anzeige » Di 7. Jun 2011, 18:35

Anzeige
 

Re: Kupplungsgehäuse Dichtung inkontinent

Beitragvon raceR » Do 9. Jun 2011, 18:42

Der Versand von www.hyosungsource.com ist ja der Wahnsinn :o

Das Paket ist schon in Frankfurt am Flughafen, und das bereits nach 48 Std. :win:

Net schlecht Herr Specht, das ist mal Quickly Delivery aus Übersee :thumbu: :thumbu: :thumbu:

Das heisst ich habe dat Zeug am Samstag und kann einen Termin mit meiner Garage machen (Kumpel) :dance:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Kupplungsgehäuse Dichtung inkontinent

Beitragvon raceR » Fr 17. Jun 2011, 16:38

Ich war wohl zu Euphorisch mit meiner Sendung :(

Am Fr. den 10.06. ist die Ware beim Zoll am Flughafen Frankfurt eingetroffen, da hat das Paket dann bis Di. den 14.06. gelegen und ist dann am Mi. den 15.06. an das Zollamt Frankfurt/Main übergeben worden. :gruebel:

Heute habe ich ein Schreiben im Briefkasten das der Zoll es nicht zur Auslieferung frei gibt weil keine Rechnung aussen sichtbar angebracht ist :stupid: :fluch:

Hab eben ne Mail an HyosungSource geschickt ob denn die Rechnung vielleicht im Paket ist, oder wie wir weiter verfahren. :keks:

Das Zollamt hat natürlich Kundenfreundliche Öffnungszeiten :gruebel: die einem normalarbeitenden Menschen ausserhalb des Beamtenstatus :fluch: nicht wesentlich zugute kommen :evil: :stupid: :spassbremse:

Somit ist dieses WE auch versaut und die Kiste versaut weiterhin das Grundwasser, wenn mein provisorisches Auffangbehältnis nicht mehr standhält.


:resp: und jetzt erstmal einen :bier:

Ich habe fertig :aerger:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Kupplungsgehäuse Dichtung inkontinent

Beitragvon Klausimann » Fr 17. Jun 2011, 21:33

Da muß ich ja mit dem Umweltamt aanner :bier: trinken, damit die dir die Umweltplakette verleihen.

Gruß Klausimann
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Kupplungsgehäuse Dichtung inkontinent

Beitragvon redflash » Sa 18. Jun 2011, 04:24

Ach Peterle,

da ist bestimmt das letzte Wort noch nicht gesprochen, selbst wenn ne Rechnung außen leserlich an dem Paket wäre, was sowieso keiner macht, hätten die gemeckert.
Laut meinem Zollamt muß die Rechnung nämlich in Landessprache, und das ist hier Deutsch. Welcher ausländischer Händler schreibt Rechnungen in Deutsch und kleistert die von außen schön leserlich ans Paket, die haben doch den Amtsschimmel am wiehern :wall: .

Ich hatte seinerzeit auch das gleiche Prob, bin mit ner selbst ausgedruckten Rechnung (in Englisch) von Hyo-Source und Paypal zum Zollamt und gut war´s.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Kupplungsgehäuse Dichtung inkontinent

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 18. Jun 2011, 10:24

ach guck ich wollte olli grad per pn informieren wies mit meiner zoll geschichte gelaufen ist.

bei mir wars das gleich, wenn auch mit nem autoteil über ebay.

einfach den kaufbeleg ausgedruck über ebay, die paypal zahlung ausgedruckt und damit zum zollamt. zahlst mehrwertsteuer ja nach wert. bei mir waren ware und versand gesamt 219us dollar. hab 35€ (30mwst + 5 zollgebühren) bezahlt. Alles total easy.

der zolltyp sagte mit dem blick auf die aufgeklebte information wegen wert und sp vom verkäufer: "die lügen eh alle"^^^lachte und warf das in den müll, sah sich an was ich bezahlt hab und machte dann die papiere fertig... 15 minuten und ich war mit meinm paket wieder draußen
Stefans-Mopped
 

Re: Kupplungsgehäuse Dichtung inkontinent

Beitragvon redflash » Sa 18. Jun 2011, 14:50

raceR hat geschrieben:Heute habe ich ein Schreiben im Briefkasten das der Zoll es nicht zur Auslieferung frei gibt weil keine Rechnung aussen sichtbar angebracht ist :stupid: :fluch:
Is doch logisch Peterle,
solange die nicht wissen wieviel das Schmuckkästchen an Wert hat,
und was Du alles Schmuggeln möchtest,
können die das nicht ruhigen Gewissens (haben Beamte eigentlich eins ? :gruebel: :mrgreen: ) einfach dem Postboten in die Hand drücken,
wer spendet sonst für unsere unterbezahlten Zollbeamten :bier: :bäh: .

@ Stefan,

Sag ich doch, das umständlichste an der Zollabfertigung sind die Öffnungszeiten, und das man vorher nie genau weiß wie hoch die Steuer (19%EUst) und die Gebühren (von 0% bis etwa 10%) zusammen sind.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Kupplungsgehäuse Dichtung inkontinent

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 18. Jun 2011, 17:27

@olli: öffnungszeiten in papenburg kein ding. Für dich ist das ja erstens direkt nebenan und die haben von 07:30 bis 20:00Uhr auf!!
Bis 16Uhr kann man da so reinmarschieren, aber 16:00Uhr soll man sich vorher anmelden telefonisch.

aber war alles viel unkomplizierter als ich dachte
Stefans-Mopped
 

Re: Kupplungsgehäuse Dichtung inkontinent

Beitragvon raceR » So 19. Jun 2011, 06:31

redflash hat geschrieben:
solange die nicht wissen wieviel das Schmuckkästchen an Wert hat,
und was Du alles Schmuggeln möchtest

Hab heute ne Antwort bekommen das Er es als Geschenk versendet hat und deswegen keine Rechnung drannpappt, auf dem EMS Lieferschein in bestem Koreanisch :thumbu: ist Inhalt und Wert angegeben. LS hat er als Anlage mitgesendet.

Also morgen um 7:00 in FFM beim ZOLL mit Bestellung und Paypal Auszug, gut das ich erst um 8:00 im Büro sein muss.
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Dichtung für Ablassschraube
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: mickyvi123
Antworten: 1
Lima Deckel und Dichtung
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Bagalud
Antworten: 7
Schwimmerkammerdeckel-Dichtung
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Trabimotorrad
Antworten: 6
Dichtung Benzinpumpe GV 650i
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Trendkiller
Antworten: 3
Dichtung Kraftstoffpumpe
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Trendkiller
Antworten: 19

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron