Leistung der GT 650i N




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Leistung der GT 650i N

Beitragvon merzjoha » Mi 22. Sep 2010, 15:42

das hilft demjenigen der das testmotorrad später kauft aber herzlich wenig !
zieh den entsprechenden betrag von der rechnung ab und sprich mit dem händler, strafe aber nicht den nächsten hyo-käufer damit !
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

von Anzeige » Mi 22. Sep 2010, 15:42

Anzeige
 

Re: Leistung der GT 650i N

Beitragvon Hydros » Mi 22. Sep 2010, 18:28

Es ist ja nicht so, das sich dauernd volle Drehzahl fahre.Es war ledigglich zweimal zum testen. Das sollte jede Hyosung unbeschadet überstehen. Ansonsten wäre es echt schwach.
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Leistung der GT 650i N

Beitragvon redflash » Mi 22. Sep 2010, 23:10

Hydros hat geschrieben:Es ist wohl wahr, dass es unfair ist. Aber was der Dealer mit mir macht ist genauso unfair. Sagt ich habe ne neue Bremsscheibe dran und es ist meine alte!

Was Du mit dem Leih-Pony vom Dealer machst und was der Dealer mit Dir/deinem Pony macht kann mann nicht vergleichen.
Wenn Du dem Dealer/Schrauber wegen der Bremsscheibe was auf die Nase gehauen hättest, oder vors Schienbein getreten (sinnbildlich nicht tatsächlich) dafür hätte ich Verständnis.
Aber ein wehrloses Pony malträtieren, das finde ich nicht gut.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Leistung der GT 650i N

Beitragvon Hydros » Do 23. Sep 2010, 08:41

Es war zweimal nur für eine Sekunde und dass sollte der Hyosung Motor überleben.
Warum sollte der Motor das nicht aushalten können??? Warum solche bedenken?
Wenn man es dauernd macht hätte ich Verständnis, aber wenn man selber wissen möchte was die Maschine kann, sollte man keine Bedenken bei soetwas entstehen lassen. Ein Motorrad muss das ab und es beeinflusst in keinster Weise den Motor. Wer weiß wie andere damit umgehen und wie der Motor nach 10000km dann aussieht.
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Leistung der GT 650i N

Beitragvon redflash » Do 23. Sep 2010, 10:45

@ Hydros,

darum geht es doch gar nicht, ob das Möpp das abkann oder nicht.

Es geht schlicht und einfach um die Darstellung des "Wie geh ich mit anderer Leute Mopped" um.

Deinem Möpp würdest Du laut deiner Aussage sowas nicht antun, aber anderer Leute Möpp da darfst Du das.

Das ist der Aufreger, "wie geh ich mit anderer Leute Eigentum um".

Und jetzt dürfen wir uns ALLE wieder runterschrauben und lieb haben,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Leistung der GT 650i N

Beitragvon Lt. Dan » Do 23. Sep 2010, 11:02

ach, wenn du sie warmgefahren hast, dann passiert doch nix... aber die aussage war wie olli schon sagte ein wenig unbedacht.

und jetzt prost! :bier:
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Leistung der GT 650i N

Beitragvon Hydros » Do 23. Sep 2010, 11:26

Na sicher habe ich die warm gefahren. Also gut, sicher ist es nicht die feinste Art. Aber was ich jetzt schon wieder über meine Bremse erfahren habe bringt mich auf die Palme...
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron