Leistungskit für GT 650




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Leistungskit für GT 650

Beitragvon Newbee » Mi 2. Feb 2011, 19:28

ich mach maln bild...wenn ich das möpp fit mach...meiner meinung hab ich von unten mehr zug und oben is nich mehr so zugeschnürt.... :thumbu:
hab ja nich irgenwelche löcher gebohrt oder so... schnittkanten gibts keine nur ein trichter der größer ist.... :bäh:

muss jeder wissen denn mit 130er düsen und dem mod. ori filter brauch mann nix einstellen... ach ja nadeln auf pos 4 :dance:
ich bremse lieber spät als nie!
Benutzeravatar
Newbee
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 234
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 15:01
Wohnort: Rodgau
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Mi 2. Feb 2011, 19:28

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron