Leistungskits




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Leistungskits

Beitragvon Dresdner_Jung » Sa 31. Jan 2009, 12:10

Ja es hilft ein bisschen.

Hm, ich bin 2Takt Tuningversäucht^^ Da muss ich erstmal wieder Bücher lesen was den 4Takter betrifft.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Sa 31. Jan 2009, 12:10

Anzeige
 

Re: Leistungskits

Beitragvon redflash » Sa 31. Jan 2009, 12:50

Dresdner_Jung hat geschrieben:Ja es hilft ein bisschen.

Hm, ich bin 2Takt Tuningversäucht^^ Da muss ich erstmal wieder Bücher lesen was den 4Takter betrifft.


Deshalb stehst du so auf Birnen- und Ballon-Krümmer :lol: ;) , weil da funktioniert es auf diese Art ganz besonders gut. Mein Wissen kommt ja eher auch vom "klassischen" Tuning, sowohl 2-als auch 4-Takter, leider schränken Gesetzgebung und ein zuviel an Zubehör die Aktivitäten immer weiter ein.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Leistungskits

Beitragvon Dresdner_Jung » Sa 31. Jan 2009, 14:07

redflash hat geschrieben:
Dresdner_Jung hat geschrieben:Ja es hilft ein bisschen.

Hm, ich bin 2Takt Tuningversäucht^^ Da muss ich erstmal wieder Bücher lesen was den 4Takter betrifft.


Deshalb stehst du so auf Birnen- und Ballon-Krümmer :lol: ;) , weil da funktioniert es auf diese Art ganz besonders gut. Mein Wissen kommt ja eher auch vom "klassischen" Tuning, sowohl 2-als auch 4-Takter, leider schränken Gesetzgebung und ein zuviel an Zubehör die Aktivitäten immer weiter ein.

Olli


Nur!!!!!!! so funktioniert es besonders gut! beim 2Takter holt man ja die Leistung über den Auspuff, bzw Charakterisiert auch den Motor.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Vorherige

TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron