Meine GT650i spackt




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Meine GT650i spackt

Beitragvon lucky cruiser » Mi 28. Mai 2014, 21:29

Potato hat geschrieben:Die Einstellwerte kenne ich nicht, aber ich würde vorgehen wie es Mic 100 beschrieben hat , und den Sensor bei einem Händler justieren lassen, das kann ja nicht die Welt kosten. Die stellen auch einen eventuellen Defekt des Sensors fest, falls der kaputt sein sollte......
Dem ist beizupflichten. Wenn alles idealo läuft, bleibt's unter einem Fünfziger. Immer vorausgesetzt, dass das Potenziometer nicht ersetzt werden muss, weil die Leiterbahnen ausgelutscht sind. Oder irreversibel unputzbar.
Solltest du dich selbst an den Austausch wagen, braucht's etwas Spezialkenntnisse. Und ein gutes Messgerät ist von Vorteil. Eins, mit dem man einen Nullpunkt setzen kann.
Bevor die Frage auftaucht: Habe weder das eine (Spezialkenntnisse) noch das andere (hochwertiges Messgerät)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mi 28. Mai 2014, 21:29

Anzeige
 

Re: Meine GT650i spackt

Beitragvon Anke1972 » Sa 31. Mai 2014, 08:44

Hallo zusammen
Ja Ihr habt Recht dass ich zum Händler soll, doch der hat erst am 26.06 für mich Zeit
Hab Sie gestern wieder zusammengebaut und trotzdem noch mal gewisse Sachen probiert.
Eigenartig ist, wen sie im Leerlauf läuft und ich den Stecker des Luft Regulierventiels abziehe, passiert nichts.
Oder die zwei Luftsensoren am Luftfilterkasten.
Steck ich einen aus - passiert nichts.
Steck ich den anderen aus - hebt sich die Drehzahl.
Muss sie wohl auslesen lassen.
Anke1972
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Apr 2014, 15:29
Motorrad: Hyosung GT650i-N
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Meine GT650i spackt

Beitragvon Anke1972 » Sa 31. Mai 2014, 15:15

Sorry, hatte es zwei mal drin
Zuletzt geändert von Anke1972 am Sa 31. Mai 2014, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Anke1972
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Apr 2014, 15:29
Motorrad: Hyosung GT650i-N
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Meine GT650i spackt

Beitragvon Anke1972 » Sa 31. Mai 2014, 15:17

So was aber auch
Beim ersten mal kahm nichts und jetzt hab ich meine Fragen zwei mal drin, sorry
Anke1972
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Apr 2014, 15:29
Motorrad: Hyosung GT650i-N
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hyosung GT650i Naked
Forum: Basar --> Biete Fahrzeug
Autor: GT650iR
Antworten: 0
Meine GT650i
Forum: Galerie
Autor: Roader
Antworten: 30
WHB GT650i
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: RGS
Antworten: 2
Kein Zündfunke nach Motortausch GT650i auf GT650
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: xXTJFXx
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron