Motor kaputt - neues Bike im Tausch




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Motor kaputt

Beitragvon hyosung » Sa 28. Mär 2009, 15:41

das find ich auch und für den preis kann ich mich von meiner gelben dann auch schweren Herzens ternnen
hyosung
 

von Anzeige » Sa 28. Mär 2009, 15:41

Anzeige
 

Re: Motor kaputt

Beitragvon GT Fan » Sa 28. Mär 2009, 21:05

Der Preis ist mehr als fair, da kannst du bedenkenlos zuschlagen! ;)
GT Fan
 

Re: Motor kaputt - neues Bike im Tausch

Beitragvon Peterle » So 29. Mär 2009, 06:58

:gruebel: Hab ich da nicht etwas von einer Garantie gelesen,die Du noch auf Deiner
Gelben hast,wenn der Motor kaputt ist bekommst doch einen neuen oder??Sagst auch das
Du an der Gelben hängst wenn ein neuer Motor oder wie auch immer hast doch
keine Kosten also keinen Pfennig dazu bezahlt und Liebling erhalten.Naja wäre aber alles
zu überlegen ,die Silberne ist auch nicht zu verachten

Gruß Peter
Peterle
 

Re: Motor kaputt - neues Bike im Tausch

Beitragvon hyosung » So 29. Mär 2009, 09:21

das dreht sich dan habe ich neue garantie also kann was kaputt gehen muss aber nicht und ich hab die sicherheit das ich ohne panne die ich bezahlen muss durchkomme
hyosung
 

Re: Motor kaputt - neues Bike im Tausch

Beitragvon guido » So 29. Mär 2009, 21:22

naja, auf den austauschmotor müsstest du aber eigentlich auch wieder 2 jahre garantie haben, oder täusche ich mich da?
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Motor kaputt - neues Bike im Tausch

Beitragvon redflash » Mo 30. Mär 2009, 03:41

guido hat geschrieben:naja, auf den austauschmotor müsstest du aber eigentlich auch wieder 2 jahre garantie haben, oder täusche ich mich da?


Ich glaube mal gehört/gelesen zu haben das auf Reparazi-Teile nur halbe Garantie liegt, aber das wär dann auch nur wie gesagt der Motor. Jetzt/demnächst hat er auf ALLE Teile wieder volle Garantie, mit dem Nachteil das Möpp einfahren zu müssen, aber dann ist´s eben ein Neues,
Das kann nur jeder selbst für sich entscheiden denke ich, und ich würd wahrscheinlich auch ein Neues bevorzugen,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motor kaputt - neues Bike im Tausch

Beitragvon guido » Mo 30. Mär 2009, 21:44

redflash hat geschrieben:Das kann nur jeder selbst für sich entscheiden denke ich


das sehe ich auch so
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Motor kaputt - neues Bike im Tausch

Beitragvon hyosung » Di 31. Mär 2009, 19:35

Hab auch mal lust auf was neuen :lol:
hyosung
 

Re: Motor kaputt - neues Bike im Tausch

Beitragvon hyosung » Fr 3. Apr 2009, 12:59

Hallo weiß jemand wie lange der Händler sich für den Austausch eines Motors während der Garantie zeit lassen kann habe nähmlich das Gefühl das derdas auf die lange bahn schieben will er hat gesagt das er den Motor austauschen will findet aber keinen ersatz und ein neuer ist ihn zu teuer und das Geld will er auch nicht wirklich rausgeben .Wie soll muss kann ich mich verhalten das Kriegsbeil will ich auch noch nicht wirklich rausholen er hat mir sein Auftragsbuch gezeigt ist rand voll da ist auch mein denken das er daführ sich keine wirklich zeit nehmen will er muss den Spass ja auch noch bezahlen
hyosung
 

Re: Motor kaputt - neues Bike im Tausch

Beitragvon Peterle » Fr 3. Apr 2009, 18:32

:gruebel: Hallo ich würde mal den Thomas vom Hyosung Owners Club kontaktieren
der kann Dir bestimmt mehr sagen.Laß Dich ja nicht übers Ohr hauen wenn er schon mit
solchen Sprüchen kommt ist :o "Vorsicht geboten" :fluch: .Ich denke da werden sich noch einige
melden und Rat geben,wünsch Dir viel Glück :D

Gruß Peter
Peterle
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Neues Bike
Forum: Galerie
Autor: Wolle249
Antworten: 12
BIKE & MUSIC WEEKEND
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Neues Gesicht fürn Räuber
Forum: Galerie
Autor: El Pico
Antworten: 7

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron