Motor kaputt - neues Bike im Tausch




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Motor kaputt - neues Bike im Tausch

Beitragvon hyosung » Do 19. Mär 2009, 18:57

Scheiße bin gerade schön landstraße gefahren aufeinmal knalltt das rasselt das
riesige rauchwolke geht nicht mehr an macht nur noch laute geräusche die einen die tränen in die augen treiben
ja zumglück hab ich noch gewärleistung auf das moppet hat gerade erst 20 000 kilometer runter
hyosung
 

von Anzeige » Do 19. Mär 2009, 18:57

Anzeige
 

Re: Motor kaputt

Beitragvon redflash » Do 19. Mär 2009, 19:20

Oha, das hört sich nicht gut an.
Halt uns bitte auf dem Laufenden, und geb uns mal bescheid wenn du genaueres weißt,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motor kaputt

Beitragvon hyosung » Do 19. Mär 2009, 20:49

Ja mach ich

weiß aber selber nicht ob das der zylinderkopf ist oder die kurbelwelle oder der ganze Motor der in arsch ist hab meinen händler
das gerade gebeichtet holt er morgen ab und schaut sich das an

war ein knallen rascheln und rauch und geräusche die da nicht hin gehören
hyosung
 

Re: Motor kaputt

Beitragvon Peterle » Fr 20. Mär 2009, 12:24

:twisted: Scheibenkleister so etwas,hast vielleicht Oel oder Wasser vergessn??
Ich denke wenn Du noch Garantie drauf hast müßtes Du solange kostenlosen
Ersatz bekommen solange die Reperatur dauert oder liege ich da falsch?
Trotzdem immer sehr ärgerlich ,wünsch Dir viel Glück :lol: :lol:
Gruß Peter
Peterle
 

Re: Motor kaputt

Beitragvon hyosung » Fr 20. Mär 2009, 13:58

Ne an oil und wasser liegt das nicht muss die Kurbelwelle oder irgend was am Zylinder sein
Ersatz motorrad habe ich noch nicht bekommen hat keine angemeldet muss jetzt für mich eine zulassen oder ich bekomme ne
Entschädiegung in Form eines neuen Helmes oder so
hyosung
 

Re: Motor kaputt

Beitragvon redflash » Fr 20. Mär 2009, 22:10

Und am Wochenende steht Zollenspieker auf dem Programm,
echt Scheibenkleister,
aber wichtiger ist das dein Mopped wieder hergerichtet wird. und dann für die Ewigkeit.

Wenn ich mich recht erinnere hattest Du ja noch die alten Köpfe drauf, ohne Nippel bzw "N"-Markierung.
Das lass mal eben auch überprüfen, vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motor kaputt

Beitragvon hyosung » Fr 20. Mär 2009, 22:25

das kann schon daran liegen aber ist mir auch egal hauptsache wieder ganz mach aber bitte Fotos
hyosung
 

Re: Motor kaputt

Beitragvon redflash » Fr 20. Mär 2009, 23:10

Sicher, sollst wenigstens Fotos haben,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motor kaputt

Beitragvon hyosung » Di 24. Mär 2009, 17:20

So war gerade beim Händler hat gesagt das die Kurbellwelle hin ist und ich einen neuen Motor bekomme
hyosung
 

Re: Motor kaputt

Beitragvon redflash » Mi 25. Mär 2009, 00:51

hyosung hat geschrieben:So war gerade beim Händler hat gesagt das die Kurbellwelle hin ist und ich einen neuen Motor bekomme

Einfach so, hat er was genaueres gesagt, eine Kurbelwelle geht nicht einfach mal so kaputt,
zumal die der Hyosung ja auch noch Kugelgelagert ist, ähnlich meiner Kati, eigentlich unkaputtbar.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Nächste


Ähnliche Beiträge

Neues ST7-Design
Forum: Rund um Hyosung
Autor: lucky cruiser
Antworten: 1
Hauptsicherung 30A geht ständig kaputt
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: GV650 Opfer
Antworten: 6
Neues Bike
Forum: Galerie
Autor: Wolle249
Antworten: 12
nichts Neues aus FernOst
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Mic100
Antworten: 225

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron