motor rasselt !




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

motor rasselt !

Beitragvon Toxico » Sa 31. Dez 2011, 10:58

hi folgendes prob. wenn die kiste normal läuft rasselt sie zieh ich im N die kupplung ist es weg !
und sie läuft sehr unruhig würde ich sagen (bei regen) mehr bin ich bis jetzt nicht gefahren .
hat einer nee ahnung oder hab ich einfach nicht genug gesucht und irgendwas nicht gelesen :)
Toxico
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 10:45
Motorrad: gt 650r
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Sa 31. Dez 2011, 10:58

Anzeige
 

Re: motor rasselt !

Beitragvon Tosch » Sa 31. Dez 2011, 12:20

das hängt dann mit glück mit dem roten e im tacho zusammen!!!

scheint nicht ganz so gut zu sein, wenn weiter fährst... erstmal händler kontaktieren!
Benutzeravatar
Tosch
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Kiel
Motorrad: Gt 650i r
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: motor rasselt !

Beitragvon t.h.p.g. » Sa 31. Dez 2011, 15:22

Hallo,
das macht meine auch, ist die Kupplung.
bei ölwechsel ist es erstmal für ca. 2000 KM weg.
Kein rein synthetisches öl verwenden.
Frohes Neues Jahr

Viele Grüsse aus Hessen Tom
t.h.p.g.
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 14:58
Wohnort: Homberg /Efze
Motorrad: Honda CBF 1000
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron