Motor-Ruckeln




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Motor-Ruckeln

Beitragvon Guido.M » Di 18. Jun 2013, 17:13

merzjoha hat geschrieben:sorry - aber das ist meine zweite GT 650er - mit der ersten bin ich 15000 km gefahren - ohne dieses Ruckeln !

Was soll mir diese Antwort nun sagen :gruebel:
Und wenn es deine fünfte wäre oder zehnte dann bockt eben die elfte :mrgreen:
War deine erste auch eine neue ? Auch eine Einspritzer ?
Die älteren Gaser liefen nämlich von Natur aus ruhiger !
Ein Hyosung V2 mit Einspritzer ist eine andere Welt als eine Gaser.Die bekommst du nie ruhig und sauber zum laufen wage ich mal zu behaupten.Da nützen auch der ganze Firlefanz wie Iridium Kerzen usw nix ;)
Die läuft immer ein wenig unsauber und fertig.
Außerdem wollte ich nur ein wenig Hilfestellung geben.
Hätte ja sein können aber natürlich auch nicht,sorry ;)
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Di 18. Jun 2013, 17:13

Anzeige
 

Re: Motor-Ruckeln

Beitragvon raceR » Di 18. Jun 2013, 17:19

Ja da hätten wir ja lange rätseln können bei einem neuen Moped und keine Info dazu....... :roll:

Schick die Gute in die Werkstatt und erzähle mal was es gewesen ist :!:

Immerhin hast du ja Garantie und verwickle uns nicht in eine Vermutungsschlacht...
Haste sehr fein gemacht :fluch:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Motor-Ruckeln

Beitragvon merzjoha » Mi 19. Jun 2013, 07:41

Entschuldigung für die 'Vermutungsschlacht' - werde es in Zukunft besser machen !
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Motor-Ruckeln

Beitragvon harryschma » Sa 22. Jun 2013, 16:34

Da bin ich ja froh das ich eine gute Vergaser GT habe :D .
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Motor-Ruckeln

Beitragvon jürgen58 » Sa 22. Jun 2013, 17:24

hab auch ne ganz neue - die "ruckelt" auch bis zu einer bestimmten Drehzahl wenn sie kalt ist - sobald der Kühler ein paar Grad hat, ist es weg.
Von meiner Vergaser SV kenn ich das auch nicht so, wobei man da ja immer noch am Schock spielen kann und die Suzuki von unten raus mehr Druck macht.
Aber unterm Strich stört mich das nicht, so ein Motor braucht halt Betriebstemperatur.

Gruß Jürgen
jürgen58
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:30
Motorrad: GT 650 i, Brutale 675
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Motor-Ruckeln

Beitragvon Winterberger » Sa 22. Jun 2013, 17:33

Ich kann hier nur die BRISK Zündkerzen empfehlen.
Satte Gasannahme von unten raus und super ruhiger Motorlauf!

LG Andreas :moped:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Motor-Ruckeln

Beitragvon merzjoha » So 27. Okt 2013, 11:03

hab jetzt die BRISK-Zündkerzen drin und muß sagen daß es deutlich besser geworden ist.Bin mittlerweile ca. 1000km damit gefahren, hät nicht gedacht daß die soviel ausmachen können.
Ruckeln ist jetzt wirklich kein Thema mehr!

Danke nochmals für die Infos !
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Motor-Ruckeln

Beitragvon balluna » So 27. Okt 2013, 13:16

merzjoha hat geschrieben:hab jetzt die BRISK-Zündkerzen drin und muß sagen daß es deutlich besser geworden ist.Bin mittlerweile ca. 1000km damit gefahren, hät nicht gedacht daß die soviel ausmachen können.
Ruckeln ist jetzt wirklich kein Thema mehr!

Danke nochmals für die Infos !

Na siehste manchmal ist es ganz einfach, kleine Änderung große Wirkung :win:
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron