Motorschaden




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Motorschaden

Beitragvon Lackstift » Mi 7. Jul 2010, 16:20

Moin,

hab mit meiner Süssen etwas pech gehabt,
So wie es aussieht hat sich eine düse zerlegt und hat die Zündkerze platt gemacht und
und wie es aussiegt ist der Motor Platt. :fluch:
Ich gehe davon aus das eine Repararur den Wert des Bocks übersteigt.

Jetzt bin ich am überlegen sie als Organspender zu verkaufen, oder eben ausschlachten und die Teile wech.
Ein kollege hat mir noch einen Hinterreifen und Bremsen und noch etwas kleinkram bestellt.
hoffe das man das zurück geben kann.

Ich wollte schon mal anfrage ob einer evtl. bedarf hat an etwas bestimmten.

Ich muß sagen ich bin etwas entteuscht der Bock hat nicht einmal 15000km gelaufen und es passiert so eine
sch... .
eigentlich wolte ich nächsten monat eine Tour durch Schweden machen aber das kann ich jetzt wohl knicken.

wenn jemand Interesse hat gerne melden.

MFG Lacky
Lackstift
 

von Anzeige » Mi 7. Jul 2010, 16:20

Anzeige
 

Re: Motorschaden

Beitragvon redflash » Mi 7. Jul 2010, 16:39

Hallo Lacky,

erstmal großes Beileid.

Und nun mal langsam, was hat sich an deiner Maschine zerlegt bzw was genau ist passiert?

oder ruf mal eben an, 015204385563 oder 04961834757 ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motorschaden

Beitragvon Dresdner_Jung » Mi 7. Jul 2010, 22:03

Immer mit der Ruhe! Händler, Importeur und co sind jetzt deine Ansprechpartner!
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Motorschaden

Beitragvon Lackstift » Do 8. Jul 2010, 18:43

Moin Männer,

ich denke ich werde sie demnächst bei Ebay einstellen.
schon einmal die Daten und so weiter.

Hyosung GT 650 (Rok)

Erstzulassung: 2006
Baujahr: 2004
Leistung: 57 Kw
Km: 14800

Folgende Teile wurden am Fahrzeug verändert.
ABE`s sind vorhanden

Gerät: Windschild (Blau)
Typ: Cockpitscheibe

Gerät: Lenker (Breiter)
Typ: Lucas 1
Unbedenklichkeitserklärung liegt bei.

Gerät: Stahlflexbremsleitungen

Gerät: BOS-Hauptschalldämpfer (DB Killer fehlt)
Typ: 4009e42163


Das Motorrad ist einmal umgefallen, daraufhin habe ich einen neuen Tank montiert.
Das Motorrad wurde einmal neu Lackiert von Gelb auf Blau, der Tank ist Blau und Silber.
Der Tank hat leichte Gebrauchsspuren vom Tankrucksack.
Der Vorderreifen hat ca. 4mm. Diablo 120/60 ZR 17 M/C (55W)
Der Hinterreifen hat ca.2mm. Diablo 160/60 ZR 17 M/C (69W)
TÜV noch bis 08/11
Verschleißteile OK
evtl. kommt noch ein neuer Hinterreifen, Bremsen dazu die teile habe ich letztens bestellt und gleich bezahlt,
wenn die teile nicht zurück gegeben werden können, lege ich sie dazu, werde ich aber dan evaluieren.

Das Motorrad ist immer sehr zuverlässig gelaufen und hat durch den BOS-Hauptschalldämpfer (DB Killer fehlt) einen ganz hervorragenden klang.
Letzte Woche nach einem starken Leistungsabfall lässt sie sich jetzt nicht mehr starten.
Eine Kontrolle der Werkstatt ergab das sich wahrscheinlich eine Düse gelöst
hat und ist im Kolbenraum umher geflogen, und hat eine Zündkerze zerstört.

Inwieweit der Motor beschädigt ist habe ich nicht Kontrollieren lassen, und ich kann
es selber nicht beurteilen.

MFG Lacky

PS:.Hab das Baujahr auf 2004 geändert da ich die FG-Nr. kenne, Olli
Lackstift
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron