Schaltplatte gebrochen / Schaltmechanik




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Schaltplatte gebrochen / Schaltmechanik

Beitragvon c0urse » Do 22. Aug 2013, 19:25

Hallöchen,

ich hatte da nen kleinen Rutscher auf nasser Fahrbahn in Verbindung mit Diesel und neben dem abgebrochenen Spiegel und Blinker und der nun ledierten Verkleidung, ist dieses hier noch passiert.

Bild

Soweit ich weiß ist das die Schaltplatte?!... Ich wollte mal Fragen ob irgendeiner hier schonmal das Ding auseinander gefummelt hat, ob es Bilder oder Explosionszeichnungen gibt, wie dieses Teil, wenn ich es neu bestellt habe, in die ganze Mechanik eingesteckt wird.


Lieben Gruß
c0urse
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 19:21
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2009

von Anzeige » Do 22. Aug 2013, 19:25

Anzeige
 

Re: Schaltplatte gebrochen / Schaltmechanik

Beitragvon lucky cruiser » Do 22. Aug 2013, 22:54

Vielleicht hilft weiter. Was anderes habe ich nicht gefunden.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Schaltplatte gebrochen / Schaltmechanik

Beitragvon redflash » Fr 23. Aug 2013, 01:02

Es gibt nicht wirklich sowas wie ne Anleitung,

aber das WHB und die ET-Liste geben für nen Durchschnitts-Hobby-Schrauber wahrscheinlich genügend Anhaltspunkte in Form von
Ex-Zeichnungen und Bildern das es nicht allzu schwer sein sollte.

WHB und ET-Liste (dazu gehört das Bild von Lucky) sollten über die Suchen-Funktion leicht zu finden sein,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Schaltplatte gebrochen / Schaltmechanik

Beitragvon c0urse » Fr 23. Aug 2013, 15:59

Ich danke euch beiden :)
c0urse
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 19:21
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2009



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron