Schlauchanschlußßplan




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Schlauchanschlußßplan

Beitragvon Hyomoto13.1 » Mo 22. Jul 2013, 07:03

Grüße erstmal,bin neu hier im Forum,freu mich Euch baldigst mein letztjähriges Umbauprojekt vorstellen zu dürfen,meine GT650 alias Hyomoto13.1. Leider muß ich Euch schon nerven/bitten,mir ein Foto/Plan von der Schlauchbelegung(Es sind nur drei) vom Luftfilterkasten links zu schicken/zu beschreiben.Ich habe das Vergasermodell. Ein Schlauch ist für Kurbelgehäuseentlüftung etc... Aber welcher wohin von vorn die drei abgezählt. Bitte an prophysio-bamberg@web.de Aus der Rep. anleitung bin ich nicht schlau geworden,steht nix drin,der Händler hatte weder Kompetenz noch Vergleichsmodell .... DANKE!!!
Hyomoto13.1
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 06:55
Motorrad: GT650 Hyomoto
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mo 22. Jul 2013, 07:03

Anzeige
 

Re: Schlauchanschlußßplan

Beitragvon Winterberger » Mo 22. Jul 2013, 08:59

Guten morgen erstmal Hyomoto13.1
und herzlich Willkommen im Forum.
Das Handbuch ist eigentlich sehr anschaulich und hilfreich! Aber mit der Suchfunktion wirst Du sicher
sehr schnell auf das stoßen was Du suchst!

Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Es ist ein Akt der Höfflichkeit und des Anstandes
sich ersteinmal vorzustellen und mitzuteilen wer und was man ist! :bier:
Sowas soll ungemein hilfreichsein bei "späteren" Problemanfragen!

LG Andreas :moped:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Schlauchanschlußßplan

Beitragvon Hyomoto13.1 » Mo 22. Jul 2013, 14:52

So,Feierabend. Also Danke erstmal für die Antwort,jetzt hab ich kurz bissla Luft. Zwecks Vorstellung:hatte ich ja schon Eingangs kurz beschrieben. Ich hatte einfach den Umbau vor zwei Jahren schon im Kopf,hatte schon vor 8 Jahren eine SV im Lazareth Style umgebaut,sodaß ich,nachdem hinsichtlich Enduro/Supermoto ab 450ccm nix ab Werk kommt,selbst die Sache in die Hand zu nehmen. Objekt war eine 650GTR. Foto anbei.
Bin mit TÜV Segen schon 1200 Testkm gefahren,und immer,kann nicht sagen wann,kommt aus der dritten Öffnung von links vorn betrachtet, Öl geschossen...
@ Winterberger:welche Suchfunktion?
Bild
Hyomoto13.1
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 06:55
Motorrad: GT650 Hyomoto
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

Re: Schlauchanschlußßplan

Beitragvon Winterberger » Mo 22. Jul 2013, 15:14

@Hyomoto13.1 schau mal oben in die bleue Leiste!
search.php?nxu=38587830nx23690
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron