Schwungrad Bruch GT 650R




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Schwungrad Bruch GT 650R

Beitragvon harryschma » Mo 8. Jun 2009, 09:18

Hat jemand auch schon ein gebrochenes Schwungrad (Zündrotor) zu beklagen? Ich muß dazu sagen, das diese GT 650 hauptsächlich auf der Rennstrecke bewegt wurde. Gibt es bessere Nachrüstteile od. Abhilfe gegen solche Schäden? :fluch: Twingrüße harry
Zuletzt geändert von harryschma am So 28. Jun 2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

von Anzeige » Mo 8. Jun 2009, 09:18

Anzeige
 

Re: Schwungrad Bruch GT 650R

Beitragvon redflash » Mo 8. Jun 2009, 19:27

Ich glaube du meinst mit Schwungrad die Kurbelwelle, da ist mir noch kein Schaden bekannt,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Schwungrad Bruch GT 650R

Beitragvon harryschma » Di 9. Jun 2009, 14:12

Die Kurbelwelle ist ok, es ist wirklich der Schwung, ist bereits getauscht und kostete incl.rep. und Motoröl 212.-€.Mein Händler sagt das kommt nur bei Bikes vor, die nur auf der Rennstrecke gefahren werden,(hohe dauerdrehzahl) :o harry
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Schwungrad Bruch GT 650R

Beitragvon hyo007 » Mo 13. Jul 2009, 21:29

Hallo Harry,

die kaputten Schwungräder gehen beim harten
Runterschalten auf der Rennstrecke kaputt!!

Es bricht immer an der Schweißnaht auseinander.

Es gibt aber eine verbesserte Version, wir hatten im Hyosung Cup einige dieser Schäden,

Korea hat danach ine "verbesserte Version" auf den Markt gebracht. :lol:

Viele Grüße sendet

Lacky

"keep it on the black stuff"
hyo007
 

Re: Schwungrad Bruch GT 650R

Beitragvon harryschma » Di 21. Jul 2009, 23:24

Danke Lacky, genau so wars. Ich hoffe jetzt hälts ne Zeit lang. Vieleicht sehn wir uns mal auf der Piste. Gruß Harry :D
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron