So nachdem das Problem mit der Schraube relativ schnell erledigt war und ich berufsbedingt wenig Zeit hatte konnte ich letztes WE endlich wieder Kraft meiner Wassersuppe das Motorrad weiter fertig machen.
Nachdem alle Anschlüsse und Flüssigkeiten sorgsam wieder auf Normalstand aufgefüllt wurden und die Kabelage wieder zusammengefügt wurde möchte man das gute Stück gerne starten.
Hmm...Batterie geladen...alles angeschlossen...Zündung an...alles aus... Hmm
Moment gibt es bei Hyosung Sicherungen...ahh ok...Neue Sicherung...Zündung an Licht leuchtet...Kupplung ziehen...Push the Button...hmm Relais klackt nix passiert...
Dabei fiel mir auf das am Anlasser das Kabel fehlt welches ich noch am alten Motor hatte...schnell angeschraubt nur stellt sich mir doch eine kleine Frage:
Kann mir jemand sagen wo genau das andere Ende des Kabels rankommt? Habe mir alles Fotografiert nur das nicht...Die Stromlaufpläne sind zwar gut und schön bin aber leider ein haptischer Lerntyp der mit Zeichnungen nicht unbedingt so klar kommt...zumindest was Stromlaufpläne angeht
Achso wenn das gute Stück wieder läuft muss das Kühlsystem ja entlüftet werden oder? wo genau soll entlüftet werden speziell hinterer Zyli da ich schon gut 1,6l so reinbekommen habe...
Weiß jemand Rat für den armen Drops der doch einfach nur wieder V2 gebrubbel hören möchte ???