Und weg war sie, die Leistung




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon Olle » Mo 29. Mär 2010, 08:34

Naja,
bei mir war auch alles gemacht,
Neuer Kopf, düsen, sls

hat aber nichts gebracht, da es
der 2te Zylinder war :gruebel: :wall:
Olle
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:18
Wohnort: PB
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Mo 29. Mär 2010, 08:34

Anzeige
 

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon redflash » Mo 29. Mär 2010, 15:05

Olle hat geschrieben:hat aber nichts gebracht, da es der 2te Zylinder war :gruebel: :wall:

Auch da biste nicht der Erste dem das Möpp Tränen in die Augen treibt,
da würde ich von mir aus schon mal MSA kontaktieren und mich nicht mit ner Ausrede vom Schrauber zufrieden geben,
und eben mit nem RechtsschutzFuzzi reden, das ist lebensgefährlich :fluch: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon Dresdner_Jung » Di 30. Mär 2010, 17:39

Ich halt den Ball erstma flach. Mal sehen was dabei rauskommt wenn se den Motor mal öffnen. Am Ende bekomm ich da besagte Gewährleistung. Das wär schon super. Der Händler ruft mich an wenn der Motor offen ist. Denn das will ich unbedingt sehen.

Wegen der Idee wegen mitbasteln. Niemals. Erstens ist das kein kleiner Privater und zweitens is der Mechaniker nich der Verkäufer.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon DrNob » Mo 5. Apr 2010, 21:08

So nen Pech auch - und das bei dem schönen Wetter :-( !

Ich bin auch DD`ler mit ner silbernen GT650S ;-) drum würde mich mal interessieren zu welcher Werkstatt du gehst - hab meine erst 2 Wochen und bin noch "Werkstattunerfahren".
DrNob
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 25. Feb 2010, 19:26
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon adiosonkelz » Mi 7. Apr 2010, 10:52

Mich interessiert jetzt ma wieviel die maschien bis jetzt gelaufen ist (kilometer)
adiosonkelz
 

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon Dresdner_Jung » So 11. Apr 2010, 21:58

Mein Moped kratzt an der 6k km Marke. Und stehen tut es im Motorradhaus Dresden.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon DrNob » Mo 12. Apr 2010, 13:54

Aso bei der BA oben - kenn ich ^^. Biste zufrieden?

Und was gibts denn neues von deiner Maschine? Sind ja nun schon 2 Wochen fast um seit deiner Havarie.
DrNob
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 25. Feb 2010, 19:26
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon redflash » Mo 12. Apr 2010, 15:30

DrNob hat geschrieben:Sind ja nun schon 2 Wochen fast um seit deiner Havarie.

Tät mich auch interessieren,
aber der Ausdruck Haverie passt doch nicht ganz :gruebel: ,
selbst wenn einer GT650 sintflutartige Regenfälle nichts anhaben können :mrgreen: ,
ist es doch kein Wasserfahrzeug, (leider) :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon Dresdner_Jung » Mo 12. Apr 2010, 23:07

Ich hatte letzten Samstag mal angerufen. Die haben noch kein Schräubchenb gedreht, weil sie auf ein *GO* von MSA warten wegen der Garantie. Das kann also noch dauern...

An und für sich bin ich ganz zufrieden. Mario is nen netter Kerl.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon Olle » Di 13. Apr 2010, 11:04

Joa,

hat bei mir 3 (in Worten DREI) Monate gedauert bis ichs wieder hatte.
Gottsei dank wars Dez-Feb :mrgreen:
Olle
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:18
Wohnort: PB
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron