Und weg war sie, die Leistung




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon DrNob » Fr 28. Mai 2010, 11:01

Dresdner_Jung hat geschrieben:So also nun bin ich richtig stinkig. :fluch:

Woche Neun müsste das ja nun sein. Heut angerufen. Motor wär wohl komplett offen. Es soll mehr kaputt sein als angenommen. Dazu soll es dann ganze 250€ teurer werden.

Nun schreib ich MSA an. Mal sehen was die meinen.

So long...


Is ja wirklich bissl frech ... :-/ - Zum Mario werde ich meine Gute auf jeden Fall nicht schaffen wenn die mal nen Werkstattbesuch braucht. Weist du ob der Suzuki Tross an der Uni auch Hyo mit macht?
DrNob
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 25. Feb 2010, 19:26
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Fr 28. Mai 2010, 11:01

Anzeige
 

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon Dresdner_Jung » Sa 29. Mai 2010, 14:00

MSA hat mir Gestern geantwortet. Mit einer Entschuldigung und das se sich mal melden bei meinem Händler :mrgreen: Na mal gucken was rauskommt.

Ob der Tross Hyos macht weis ich nicht. Ich weis nur, das er als einziger Dresdner Dealer für Shark Visiere vertreibt.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon Dresdner_Jung » Sa 5. Jun 2010, 14:38

Nach wie vor kein Mopped wieder in der Garage :fluch:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon DrNob » Mo 7. Jun 2010, 14:22

Dresdner_Jung hat geschrieben:Nach wie vor kein Mopped wieder in der Garage :fluch:


Echt toll ! - Und das bei dem schönen Mopedwetter! Habe jetzt am WE das erste mal überhaupt ne Hyo in unserem Gebiet gesichtet - war ne gelbe GT650 naked ... - jemand hier ausm Forum ? ^^
DrNob
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 25. Feb 2010, 19:26
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon Dresdner_Jung » Mi 16. Jun 2010, 18:29

So, heut hab ich mal mein Anwalt kontaktiert. Ma gucken was nun passiert.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon DrNob » Fr 18. Jun 2010, 06:21

ich würde fest gehen ohne moped :fluch: ! wenn du willst komme ich mal vorbei, da kannste dir wenigstens mal wieder "deins" in einem stück ansehen - farbe is ja gleich ;-) .
hab gestern in der neustadt ne aqulia gv 650 gesehen ... scheint der umgebung doch mehr hyos zu geben als gedacht
DrNob
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 25. Feb 2010, 19:26
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon H3tz3r » Fr 18. Jun 2010, 09:47

Servus, ich wohn und in München und hab im letzen Jahr genau 2 andere Hyos gesehen. Eine gt650 nacked und eine gv650, umgebaut auf Trendkiller. Is ja schon wirklich was feines irgendwie so nen Exoten zu fahren aber manchmal wäre es auch fein öfters mal jemanden zu sehen zwecks Erfahrungsaustausch. Meine is übrigens auch wieder hinüber. Letztes jahr hatts mir ein Ventil im vorderen Zylinder abgerissen und letze Woche dann im hinteren. Beide male auf der Autobahn bei ca 160km/h, im mom freu ich mich nur das es mich bei keinem der beiden male hingelegt hat!
der Beitrag dazu sollte es jemand genauer interessieren.
H3tz3r
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 08:54
Wohnort: München
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon Dresdner_Jung » Mo 21. Jun 2010, 08:26

Diese Woche solls wohl endlich soweit sein mit Mopped. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab nochmal mit dem Händler geredet. Er war merklich angepisst von MSA.
@H3tz3er: Hattest du dein Sekundärluftsystem verschlossen?
Das is bei mir persönlich das erste, was ich mache, wenn ich die gute wieder habe. Im Winter fliegt der ganze Müll komplett raus.
Selbst bei meinem Bekannten haben se das beim Porsche entfernt. Bringt also nur Nachteile. Darum kann man zu dem Sekundärluftsystem nur sagen: You are dismissed :mrgreen:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon H3tz3r » Mo 21. Jun 2010, 09:27

Keine Ahnung ob das dicht is... Ich hab den Händler letztes jahr darauf hingewiesen das es da so ne Qualitätsscherrungsmaßnahme gibt... was er dann gemacht hat weis ich net.
H3tz3r
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 08:54
Wohnort: München
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon GT Fan » Mo 21. Jun 2010, 15:33

H3tz3r hat geschrieben:Keine Ahnung ob das dicht is... Ich hab den Händler letztes jahr darauf hingewiesen das es da so ne Qualitätsscherrungsmaßnahme gibt... was er dann gemacht hat weis ich net.

Von dieser Maßnahme waren nur die GT 650 Modelle betroffen, nicht die GVs.
Es empfiehlt sich dennoch das SLS zu schließen, das schafft Ruhe! ;)
GT Fan
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron