Und weg war sie, die Leistung




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon DrNob » Mo 28. Jun 2010, 07:28

Superrrrr - Glückwunsch ! Is ja dann fast wie "Neukauf" Deiner Begeisterung nach ^^

Wo geht denn de Hausrunde lang? 3 Burgen-Tour ?
DrNob
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 25. Feb 2010, 19:26
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Mo 28. Jun 2010, 07:28

Anzeige
 

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon GT Fan » Di 13. Jul 2010, 11:34

@Dresdner: Welcher Zylinder war denn bei dir nun betroffen? Der vordere oder der hintere Zylinderkopf?
GT Fan
 

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon Dresdner_Jung » So 18. Jul 2010, 18:12

Na der vordere war betroffen. Standart quasi.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon GT Fan » So 18. Jul 2010, 20:15

Hattest du schon den Kopf mit dem Knubbel drauf, oder war es noch der Alte?
GT Fan
 

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon Dresdner_Jung » Mi 2. Mär 2011, 09:58

Wenn auch etwas spät :oops:

Da war der ohne Knuppel drauf. Nun ist einer mit Knuppel verbaut. War halt das Standartding^^
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Und weg war sie, die Leistung

Beitragvon prima5 » Mo 18. Apr 2011, 11:03

Ich versteh das nicht so ganz. Du hast dein Mopped in der Werkstatt abgegeben und die haben einfach angerufen und haben gemeint der Motor ist hin und der muss für 250€ komplett erneuert werden? Gut das du zu nem Anwalt gegangen bist, hat der was erreicht? Wenn nicht, dann kann ich dir den . Allein schon weil du bei dem Wetter nicht fahren konntest / kannst würde ich schon randale schieben :bäh: du tust mir echt leid :( Ich mein jeder muss mal in die Werkstatt, aber dann gleich solange und so aus heiterem Himmel ist dann noch was ganz kaputt...Ich hoffe es wendet sich alles noch ins Gute :-)

Lieben Gruss
prima5
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron