Vergaser-Einstellschrauben




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Vergaser-Einstellschrauben

Beitragvon Schleifstein » Sa 22. Aug 2015, 18:59

Hallo liebe Hyosung-Gemeinde,

nach langer Abstinenz habe ich mal wieder einen Punkt erreicht, an dem ich ohne euch nicht weiter komme.
Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch genau beschreiben könnte, wo sich die CO-Einstellschraube am Vergaser befindet und wie sie im Detail aussieht (Kreuz/Schlitz/Imbus).
Benutzeravatar
Schleifstein
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Sep 2010, 15:13
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Sa 22. Aug 2015, 18:59

Anzeige
 

Re: Vergaser-Einstellschrauben

Beitragvon redflash » Sa 22. Aug 2015, 20:50

Die CO-Einstellschrauben, an jedem Vergaser Eine, würd ich niemals ohne wirklich triftigen Grund bewegen,

weil niemand den ich kenne das Equipment dazu besitzt das die Vergaser auf gleiche Werte abgeglichen/eingestellt werden können.

Es müsste Zylinderselektiv das Abgas gemessen werden, aber unsere Auspuff/Krümmeranlage gibt das leider nicht her,
wir haben leider keine 2 in 2 Anlage sondern nur ne 2 in 1, und damit ist das nicht möglich.

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron