welchen typ der 650 cc ist es????




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

welchen typ der 650 cc ist es????

Beitragvon stuiterbal » Di 1. Jun 2010, 21:51

Schau mall bitte nach der link an von ein Hollandischen verkaufs-site. Welchem typ motor ist es schon. Ich hatte zum vergleich der gt650 vergasser aber da sind zuviele unterschiedlichen sachen.

Wer weist es???? http://link.marktplaats.nl/348809721

400 Euro ist ein gutes preis ,aber wenn es zum beispiel ein GV-block ist passt das ja nicht unter meine naked denke ich.
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Di 1. Jun 2010, 21:51

Anzeige
 

Re: welchen typ der 650 cc ist es????

Beitragvon Lt. Dan » Mi 2. Jun 2010, 13:28

sieht für mich ganz stark nach gt aus. die gv hat doch auch verchromte deckel an den seiten, oder? ich dachte aber auch, dass die gt deckel anders aussehen (z.B. öldeckel mit schriftzug drauf und so einer komischen v-förmigen 3d struktur nach oben und vorne).

allerdings sind die zylinder beide glatt.... haben die nicht eigentlich ein paar wenige kühlrippen dran??

irgendwie komisch, ruf den verkäufer doch am besten mal an und frag am besten auch mal nach dem baujahr.
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: welchen typ der 650 cc ist es????

Beitragvon Olle » Mi 2. Jun 2010, 14:06

Also im Text steht Aquila und das ist die GV
aber bei Hyosung ist der Öleinlass Vertikal aufgesetzt, hier ist er leicht schräg angesetzt,
desweiteren ist der MotorDeckel glatt, bei Hyosung ob GT GV wären dort 2 streben zu sehen

scheinbar ist das ein motor von der ebenfalls genanten SV650
Olle
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:18
Wohnort: PB
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: welchen typ der 650 cc ist es????

Beitragvon redflash » Mi 2. Jun 2010, 15:07

Hi Stuiterbal,

das ist Kein Hyosung Motor.

Alle 650er Hyosung, egal ob GT oder GV haben die Wasserpumpe unterhalb dem Ölfilterdeckel, schräg vor/über dem Öl-Kontroll-Glas.

Suzuki SV650 hat den Ölfilter Vorn unter dem Motor, das ist auf dem zweiten Pic gut zu sehen, das verräterische schwarze Teil.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: welchen typ der 650 cc ist es????

Beitragvon GT Fan » Mi 2. Jun 2010, 17:58

Jepp, der Olli hat wohl Recht. Müsste der Motor einer SV 650 sein. Aber wenn der auch in die GT passt, warum dann nicht zuschlagen? Wäre doch mal einen Versuch wert! ;)
GT Fan
 

Re: welchen typ der 650 cc ist es????

Beitragvon redflash » Mi 2. Jun 2010, 18:15

Am Deutlichsten sieht man die Unterschiede wenn man die
Workshop-Manual von der Hyosung GT650 bzw der SV650 zum Vergleich mal anschaut :gruebel: .
Da fallen selbst kleinste Abweichungen, einige Ähnlichkeiten und sogar Gleichartiges sofort ins Auge :mrgreen: .
Wozu gibbet sonst scribd.com :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: welchen typ der 650 cc ist es????

Beitragvon stuiterbal » Mi 2. Jun 2010, 19:23

viele viele dank, Ich hatte meine fragen uber das block. Ich soll der verkaufer sagen das es auf jeden fall kein Hyosung-block ist.

Das ist das schone diesen forum, es lebt und viele leute sind bekant mit technischen fragen. Als vorsitzer der Hollandischen Hyosung-club seit 2 monat hatte ich noch viel zu tun.

Auf jeden fall nochmalls danke :thumbu:
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron