Moin Jungs jetzt musst ihr mal eure gewaltige Wissens Maße zusammen schmeißen und mir sagen was bei meiner hyo nicht stimmt es handelt sich um eine 2011 gt650 ir. Also folgendes Problem. Ich habe sie 2 Tage nicht gefahren weil ich mit auto im Urlaub War danach sprang sie wieder willig an und 2 Tage später ging nichts mehr Batterie kaputt. Dann gab es eine neue und alles lief so jetzt kommt der hammer sie fing nach und nach an beim Gas geben zu rücken sowohl im oberen als im unteren Drehzahl Bereich also erstmal Kerzen neu die auch schon gut durch waren wobei sie erst knapp 6000 km auf der Uhr hat. So gesagt getan Öl und Filter gab es gleich dazu waren nach 3000 km eh mal wieder fällig. So jetzt kommts danach lief sie 1 Tag Problem los und dann ging es richtig in die grütze von null auf hundert geht sie an der Ampel aus Batterie leer. 2 Tage vorher gemessen 12 ah aus auf der Batterie im lauf 13.4 Volt lade Spannung und nun leer als über Brückt. Halbe Stunde gefahren danach 30 min im stand laufen lassen um noch bisschen zu laden weil ich arbeiten musste so am abend das selbe Batterie leer erneute Messung nach über Brücken ergab erst bei 6000 u/min lädt sie jetzt genug. Also auf die bahn drehen lassen. Und zack bei 140 ruckeln klackern fehlzündungen warnlampe an 120 höchstens klingt wie ein Rasenmäher nimmt kein Gas mehr an nur noch ruckeln und ja beim anfahren voll Gas sonst aus.
Lasse nachher die Fehler auslesen bin nur beruflich Stark eingebunden. Hatte jemand von euch sowas schon mal?
Hilfe oder tips? Damit die suche nicht so Hard wird?