Ansaugstutzen hinüber




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Ansaugstutzen hinüber

Beitragvon BetaSux » So 30. Mär 2014, 16:36

Hallo liebe Hyonauten!
Lautes Quietschen am Motorbereich hat mich ersteinmal sehr verunsichtert.
Da ich durch vorherige Ereignisse mit diesem Motorrad immer Befürchtungen habe es sei wieder etwas fatales geschehen, war ich natürlich sehr besorgt.
Durch die Auskunft eines Bekannten der sich in diesem Bereich sehr gut auskennt wusste ich das die Ansaugkrümmer schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden,
wobei der hintere jetzt komplett durch ist.
Die eigentliche Frage kommt allerdings erst jetzt.
Hat jemand von euch preistechnische Erfahrungen gemacht, was das Austauschen BEIDER Ansaugkrümmer bei der GT650 in einer Werkstatt kostet (mir ist sehr wohl bewusst das sich verschiedene
Werkstätten natürlich preislich sehr unterscheiden, daher sind Preisdifferenzen natürlich gegeben).
Da ich doch sehr auf mein Geld achten muss wäre dies zum Planen für mich sehr wichtig.
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
Ich bedanke mich schon einmal Vorweg und wünsche noch einen
schönen Sonntag Abend!

BetaSux
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:53
Motorrad: -----

von Anzeige » So 30. Mär 2014, 16:36

Anzeige
 

Re: Ansaugstutzen hinüber

Beitragvon raceR » Mo 31. Mär 2014, 17:04

Wenn ich in meine Glaskugel schaue, sehe ich einen Preis von über 200 Teuro....

Die Dinger kosten was sie kosten für Vorne und Hinten (siehe Hier Vorne Teil Nummer 5, und Hintere auch 5 http://www.hyosung-ersatzteilshop.de/Hy ... _6287.html )

Die Verkleidung muss demontiert werden (soweit eine vorhanden ist), der Tank muss runter, der Luftfilterkasten muss runter, und dann ist es eigentlich fast ganz leicht. Aber alles muss auch wieder montiert werden...........
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Ansaugstutzen hinüber

Beitragvon BetaSux » Mo 31. Mär 2014, 20:18

Hey, danke für deine Antwort!
Ist zum Glück die Naked-Version.
Tank abbauen ist ja keine Arbeit, den hab ich letztes Jahr auch allein getauscht.
Aber am Luftfilter war ich noch nicht.
Morgen werde ich es wohl auch so erfahren, was mich der Spass kosten soll.
Hab ganz schön Pech mit meiner Hyo :/
Schönen Abend noch!
BetaSux
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:53
Motorrad: -----



Ähnliche Beiträge

Ansaugstutzen GT 125 R Bj. 2006
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: rudolf 28
Antworten: 1
GT650 Ansaugstutzen
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Klutentreter
Antworten: 0
GV 125 Ansaugstutzen Vergaser ausverkauft - Alternativen?
Forum: Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Autor: DonPrimo
Antworten: 8
Ansaugstutzen undicht
Forum: Rund um Hyosung
Autor: brettle
Antworten: 1
RX 125D - E3 Ansaugstutzen gesucht
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: IceD@te
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron