Brauche Hilfe GT 650




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Brauche Hilfe GT 650

Beitragvon Juran » Fr 2. Jun 2023, 06:41

Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Ich habe eine GT 650 2006 gekauft.
Mein Problem: ich habe Kühlmittel im Öl und nicht zu knapp. Kopfdichtung ist es nicht. Hab den Motor ausgebaut und auf der Kupplungsseite aufgemacht. Dort fiel mir auf das eine Dichtung defekt war . Kann mir bitte jemand sagen welche Funktion die Dichtung und die Düse hat? Eventuell war die defekte Dichtung ja das Problem. NR 30+31

Bild

Bild
Juran
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 06:30
Motorrad: GT 650
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Fr 2. Jun 2023, 06:41

Anzeige
 

Re: Brauche Hilfe GT 650

Beitragvon Felix » Fr 2. Jun 2023, 20:18

Schau mal nach der Wasserpumpe. Die bekommt manchmal einen Haarriss. Deshalb wurde es geändert - Früher Metallrad jetzt Plasterad Nr. 5

Bild

Der Haarriss ist immer bei Nr.9 ( Nicht die Dichtung sondern das Hinterteil was im Motor kommt )

Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Brauche Hilfe GT 650

Beitragvon Felix » Do 8. Jun 2023, 12:37

Felix hat geschrieben:Schau mal nach der Wasserpumpe. Die bekommt manchmal einen Haarriss. Deshalb wurde es geändert - Früher Metallrad jetzt Plasterad Nr. 5

Bild

Der Haarriss ist immer bei Nr.9 ( Nicht die Dichtung sondern das Hinterteil was im Motor kommt )

Felix


Nachtrag : Durch diesen Haarriss hatte ich Kühlmittel im ÖL
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge

Hilfe, 125er GT Naked
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: KL3INES
Antworten: 3
Anlasserfreilauf K7 Montage Hilfe
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hilfe Fehlzündung oder was?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Tacho gv hilfe !!!!!!
Forum: GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: balluna
Antworten: 6
Brauche hilfe beim Kauf einer GT650 i
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron