Hallo erst mal, ich bin Markus und neu hier
Ich hab hier im Forum nach meinen Problemen geschaut aber nichts direktes gefunden darum fang ich einfach mal an.
Hab meiner Frau die GT650i N Bj. 2009 gekauft und schon nach kurzer Zeit fing sie an im unterem Drehzahlbereich bis ca. 4000U/min zu bocken.
Im Stadtverkehr ist es sogar abartig und nicht fahrbar.
ab 4000U/min läuft sie ohne Beanstandung bis hoch.
Drehe ich langsam das gas auf macht sie von 2500U/min auf ein mal ein Sprung auf 4-5000U/min
Ich hab folgendes schon getestet bzw. gemacht.
-Neue Zündkerzen
-Funkenstrecke überprüft 8-10mm
-Seitenständer Kurt geschlossen
-Sämtliche Stecker überprüft
-Einspritzdüsen Kreuz getauscht ob sich was verändert
-Luftmassenmesser hat 2300 Ohm und sinkt ab beim anblasen
-CDI getauscht aber alles beim alten
-Einspritzdüsenkabel auf Bruch durchgeklingelt
-Einspritzdüsen im ausgebauten Zustand gestartet bzw. geprüft. Beide haben das gleiche verhalten
-Versucht zu Synchronisieren, sprang aber zu abartig auf und ab.
Das eigenartige ist im Standgas. Halte ich den hinteren Vergaser zu-zieht es die Drehzahl logischerweise etwas runter.
Mach ich das am vorderen, hört man nur das es mehr durch den Schlauch zieht vom Leerlaufventile.
Ist evtl. das Leerlaufventiel im Arsch
Ich hab auch schon an den Gasstellungspoti gedacht.
Hat mir jemand ein konkreter Hinweis was es sein könnte.
Ich freue mich um jeden Hinweis, meine Nerven liegen blank.
Gruß Markus