Zylinderköpfe vorne und hinten baugleich?




Die Kraft der zwei Kerzen - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Zylinderköpfe vorne und hinten baugleich?

Beitragvon e36coupe » So 10. Aug 2014, 15:26

Ich weiß meine Fragen sind eventuell etwas zersträubend aber ich habe mich ja notgedrungen mit dem Thema beschäftigen...

Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Zylinder bzw Köpfe baugleich sind? Laut den ETK Zeichnungen sehen die sich wirklich sehr ähnlich...weiß einer mehr?

Viele Grüße
e36coupe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:16
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2005

von Anzeige » So 10. Aug 2014, 15:26

Anzeige
 

Re: Zylinderköpfe vorne und hinten baugleich?

Beitragvon Potato » So 10. Aug 2014, 18:54

Meine Vermutung:

Wenn die Köpfe identisch wären gäbe es eigendlich nur eine Ersatzteilnummer, bzw. würde im Ersatzteilkatalog nur ein Zylinderkopf für vorne und hinten auftauchen. Vielleicht weiß aber ein hier registrierter Händler mehr, und kann dir eine verlässliche Antwort geben.

Gruß Mattes
Potato
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron