Insgesamt brauchst du knapp über 1,6 l Kühlflüssigkeit. Da kannst du dir selbst welche mischen (nur mit destiliertem Wasser!) oder direkt fertige kaufen (z.B. die von dir bei Louis verlinkte).
Hier die Füllmengen:
Reservetank: 230 ml
Kühler: 430 ml
Motor: 940 ml
Der Motor muss beim Öffnen des Kuhlkreislaufes kalt sein, unter 35°C gilt als Richtwert! Du öffnest den Kühlkreislauf am Kühler und dann die Schraube unten an der Wasserpumpe. Dann läuft die alte Brühe ab. Dann kannst du den Kreislauf eventuell noch mal spülen, bevor du ihn neu befüllst. Die Schraube unten an der WaPu wieder festziehen (max. 11 - 14 Nm).
ACHTUNG: Das Motorrad muss beim Befüllen gerade stehen!
Dann füllst du die Kühlflüssigkeit langsam in den Kühler, bis zur Unterkante des Einlasses. Wenn dieser gefüllt ist, das Motorrad vorsichtig nach links und rechts bewegen damit die Luft im System entweichen kann. Danach diese Prozedur solange wiederholen bis keine Luft mehr entweicht. Dann kurz den Motor starten, damit die Luft aus dem Motor entweicht. Diese Prozedur solange wiederholen, bis keine Luft mehr aus dem Kreislauf entweicht. Danach den Kühler mit der Kappe verschließen und die Kühlflüssigkeit im Reservetank bis zur "Full"-Markierung befüllen.
Jetzt den Motor richtig erwärmen und wieder abkühlen lassen, dann wieder den Reservebehälter befüllen und diese Prozedur erneut durchführen.
Bei Lous gibt es auch ein schönes PDF dazu,
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Achja, mach ein paar Bilder von deiner Arbeit, dann können wir hier eine schöne Anleitung einstellen.