Hast Du nen Prüfstand?
Was ksotet sowas?
Ungefähr????
2007 Gaser unverbastelt!!!!
LG Andreas
Mic100 hat geschrieben:morgen jungs,
das mit dem auspuff an unserer GT650 beschäftigt mich auch sehr. wir haben da so ein problem mit unseren hyo´s!
erstens es wird immer der gleiche pott angeboten egal ob vergaser , einspritzer alt mit einer lambdasonde oder die neuen DFI-Einspritz anlagen. das heißt wür müssen immer die motoren auf den auspuff abstimmen. Die vergaser fraktion hat es da sicher am leichtesten, bei den DFI modellen geht es auch noch da das gemisch wirklich für jeden zylinder eingestellt wird und mit hilfe eines powercomander viel besser angepaßt werden kann als bei den alten einspritzern.
Will man es richtig machen müßte man die Einlaßnockenwelle etwas umschleifen und verdrehen damit eine größere Ventilüberschneidung und ein größerer Hub da ist. desweiteren brauchen wir einen größeren Luftdurchsatz in der Airbox. Da wird Meinermeinung nach sowieso am meisten leistung liegengelassen.
Empfehlen würde ich auch das ihr immer einen möglichst langen Dämpfer verwendet und bei den Einspritzern den "kleinen Kat" benutzt wegen dem benötigten Staudruck.
muß jetzt schluß machen , später mehr!
Mic100 hat geschrieben:Mic100 hat geschrieben:morgen jungs,
das mit dem auspuff an unserer GT650 beschäftigt mich auch sehr. wir haben da so ein problem mit unseren hyo´s!
erstens es wird immer der gleiche pott angeboten egal ob vergaser , einspritzer alt mit einer lambdasonde oder die neuen DFI-Einspritz anlagen. das heißt wür müssen immer die motoren auf den auspuff abstimmen. Die vergaser fraktion hat es da sicher am leichtesten,...
Will man es richtig machen müßte man die Einlaßnockenwelle etwas umschleifen und verdrehen damit eine größere Ventilüberschneidung und ein größerer Hub da ist. desweiteren brauchen wir einen größeren Luftdurchsatz in der Airbox. Da wird Meinermeinung nach sowieso am meisten leistung liegengelassen.
Empfehlen würde ich auch das ihr immer einen möglichst langen Dämpfer verwendet und bei den Einspritzern den "kleinen Kat" benutzt wegen dem benötigten Staudruck.
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