Roxy-Twin hat geschrieben:1.: Tachobeleuchtung ist grün, Drehzahlmesserbeleuchtung ist weiß.
Seltsam, ob das original so gewollt ist kann ich nicht sagen, fahr selbst ne "R".
Aber warum stellst du das nicht ab wenns dich stört,
gibt schließlich Birnchen in allen erdenklichen Farben, brauchen nur getauscht werden.
Roxy-Twin hat geschrieben:2.: Klappert auch im Leerlauf solange die Kupplung nicht gezogen ist.
Ist bei Hyosung fast Normal.
Aber durch nachziehen der Kupplungskorbschrauben wird das wohl eher nicht weg gehen, weil Die das nicht verursachen.
Wenns ne Ducati wär würd man dich dafür erschießen, einfach so
.
Wenn die Kupplungskorbschrauben sich lockern würden, fräsen die Köpfe in den Deckel von innen her ein Loch.
Es wird wohl eher so sein das die Lamellen, egal ob Stahl- oder Reibscheiben, in der Verzahnung der Körbe (Innen und/oder Außenkorb) etwas Spiel haben,
dann klapperts.
Das hat auch nichts mit der Laufleistung zu tun, eventuell hilft frisches "Mineralisches" Motoröl.
In vielen Mopeten findet sich leider, aus falsch verstandener Liebe zur Mopete, teilsynthetisches oder vollsynthetisches Motoröl.
Beides gehört aber nicht in den Motor einer Hyosung, dort ist mineralisches Öl noch immer das "Bessere" Öl.
Roxy-Twin hat geschrieben:3.: Wenn ich ab 150km/h weiter Gas gebe,ist Sie bockig.
Bockig an sich verstehe ich schon, nur ist vorab zu klären ob es durch elektrisch bedingte Zündaussetzer oder durch falsche Gemischaufbereitung kommt.
Da kann man jetzt nicht so pauschal was drauf antworten.
Olli