Sorry,
das macht mich Ratlos, da hab ich nicht mal ne Vermutung.
Also bleibt nur alle Kabel checken auf Wackelkontakt, angefangen von der Lima über Kupplung, rechte Lenkerschalteinheit (Not-Aus), Seitenständerrelais, etc.
Ist mit Sicherheit viel Arbeit , aber ich hab wirklich keinen Verdacht.
Schau mal hier nach, da gibbet nen Schaltplan wo alle Verdächtigen drauf sind:
http://www.scribd.com/doc/22176520/GT-6 ... Schaltplan oder
etwas umfangreicher hier das Handbuch (leider nur Englisch, aber Super bebildert),
http://www.scribd.com/doc/4579205/Hyosu ... hop-Manual also alles was irgendwie mit der Zündung zusammen arbeitet und deren Verkabelung.
Wenn das nichts bringt mußt Du alle Komponenten laut Handbuch durchmessen.
Olli
PS: Schaltplan und Handbuch lassen sich runterladen, für eventuell späteren Gebrauch.
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst