Aussetzer bei ca. 9k




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Aussetzer bei ca. 9k

Beitragvon phantomius » Mi 7. Jul 2010, 06:27

Ich klink mich hier mal ein,
hab das selbige Problem bloß bei mir ist´s sporadisch und nur ab und zu in den unterenen 3 Gängen seitdem seit gestern neue Zündkerzen drinnen sind (war in Werkstatt). Mit den alten Kerzen war das Problem dauerhaft.

Ich schaff so um die 7000 Umdrehungen und dann Sense. Da ist man voll am Durchbeschleunigen und dann tuts einen Ruck der teilweise so extrem ist das der Motor danach aus ist. Untenrum ist überhaupt kein Problem, fährt alles so wie es sein soll. Auch wen der Motor warm ist scheint das Problem weniger stark zu sein.
phantomius
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:21
Motorrad: GT 650 Naked II
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mi 7. Jul 2010, 06:27

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron