Beim schalten - Motor aus




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Beim schalten - Motor aus

Beitragvon lucky cruiser » Fr 4. Okt 2013, 18:26

Dass mit dem Sprit hätte ich nach einer längeren Standzeit nach einem langen und kalten Winter in Erwägung gezogen, jetzt jedoch nicht. Balluna pflichte ich grundsätzlich bei, jedoch kann es durchaus vorkommen, dass man mal etwas anderes aus der Pistole fließen lässt als man meint. Die Wahrscheinlichkeit ist hierzulande aber gering. Auf 3000 Meter lebst du auch nicht, die Oktanzahl sollte also passen. Wackelkontakte haben jedenfalls eine sehr unangenehme EIgenschaft: Sie sind alles andere als verlässlich. Gut möglich also, dass dir das Problem wieder begegnet. Wenn ja, solltest du dich dem Seitenständerschalter doch intensiver zuwenden.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Fr 4. Okt 2013, 18:26

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron