Benzinhahn




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Benzinhahn

Beitragvon Skodaduke » Mo 19. Jul 2010, 12:46

hi leute,

ich hab nen problem mit dem benzinhahn, er tropft unentwegt, habe mir schon nen anderen (gebrauch) besorgt, auch dieser tropft.
irgendwie scheint die membran zwischen dem ober- und unterteil undicht zu werden. hab keine lust für 60,-eus nen neuen zu kaufen weil ich gerade in nen neuen motor investieren musste (ventilköpfe abgerissen). hat jemand ähnliches problem?

mfg
Skodaduke
 

von Anzeige » Mo 19. Jul 2010, 12:46

Anzeige
 

Re: Benzinhahn

Beitragvon Lt. Dan » Mo 19. Jul 2010, 22:17

hatte ich auch, wurde bei der erstinspektion auf garantie getauscht. soweit ich weiß wurden die mal überarbeitet (hatte mir damals der machaniker glaube ich erzählt???). der zweite hält aber bis heute.
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Benzinhahn

Beitragvon GT Fan » Di 20. Jul 2010, 09:54

Besuche doch erstmal deinen Händler und höre was er dazu sagt. Eventuell kann man ja auch einfach eine manuellen Benzinhahn dazwischen hängen, dann hast du auch Ruhe!
GT Fan
 

Re: Benzinhahn

Beitragvon Skodaduke » Do 22. Jul 2010, 12:37

Lt. Dan hat geschrieben:hatte ich auch, wurde bei der erstinspektion auf garantie getauscht. soweit ich weiß wurden die mal überarbeitet (hatte mir damals der machaniker glaube ich erzählt???). der zweite hält aber bis heute.


na hurra, mein händler scheint ne ganze menge bei mir verpasst zu haben, selbst die rückrufaktion wegen den ventilabriss hat er nicht durchgestellt, den schaden hatte natürlich ich :-(
Skodaduke
 

Re: Benzinhahn

Beitragvon Lt. Dan » Do 22. Jul 2010, 20:06

aber der war schon defekt. sonst wäre der naürlich auch nicht getauscht worden. ich würde versuchen den gegen einen anderen ähnlichen auszutauschen!
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Benzinhahn

Beitragvon Skodaduke » Fr 23. Jul 2010, 12:38

ich hab den schon durch nen anderen ersetzt und der tropft auch :-/
Skodaduke
 

Re: Benzinhahn

Beitragvon Skodaduke » Di 27. Jul 2010, 14:39

hat jemand ne ahnung ob der benzinhahn der suzuki sv 650 identisch ist mit dem der hyosung 650? hier gibts nämlich reperatursätze der dichtungen und man muss keine 70eus für nen kompletten benzinhahn ausgeben!!

mfg andré
Skodaduke
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron