GT 650 Einspritzer, was geht?!




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: GT 650 Einspritzer, was geht?!

Beitragvon real » Di 20. Dez 2011, 23:22

Werde Alles mit der Kamera festhalten und dann entweder hier berichten oder einen eigenen Beitrag machen. :D

Einbauen und im Stand testen werde ich es schon bald, aber mit dem Fahren wird es es wahrscheinlich (wegen Wetter) :fluch:

länger dauern :|
Benutzeravatar
real
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Wien
Motorrad: GT650i Nacked SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Di 20. Dez 2011, 23:22

Anzeige
 

Re: GT 650 Einspritzer, was geht?!

Beitragvon GT Fan » Fr 23. Dez 2011, 00:28

real hat geschrieben:Werde Alles mit der Kamera festhalten und dann entweder hier berichten oder einen eigenen Beitrag machen. :D

Besser ist ein eigener Beitrag zum Thema "Powercommander Montage und Erfahrungen". Das hält das Forum übersichtlich! ;)
GT Fan
 

Re: GT 650 Einspritzer, was geht?!

Beitragvon arnomatiker » Fr 23. Dez 2011, 18:24

Frohes Fest (morgen),
ich hab im Netz noch eine Seite gefunden, wo Tuningprodukte für Motorräder gezeigt werden. Vertrieb befindet sich im schönen Ruhrgebiet

Unter der Rubrik "Tuning" findet ihr ebenfalls Hinweise zu einem Tuning für Einspritzer Modelle.
http://www.kubiak-mohr.de/

Unterschiedliche POWER COMMANDER Produkte werden dort angeboten und beschrieben. Vielleicht möchte sich noch einer selbst ein Weihnachtsgeschenk machen.

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und bin schon auf die Erfahrungsberichte gespannt.
MfG
Arnomatiker
arnomatiker
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 17. Mai 2011, 15:15
Wohnort: Essen
Motorrad: BMW F 800 R

Re: GT 650 Einspritzer, was geht?!

Beitragvon real » Fr 23. Dez 2011, 22:26

GT Fan hat geschrieben:Klar darfst du einen Thread zum Einbau etc. hier eröffnen, ich denke das interessiert noch mehr Leute!
Wo hast du den Powercommander V denn erworben und war er auch für die Hyosung GT 650 beworben? Kosten (immer ganz beliebt)?


Den Powercommander hab ich bei Micron bestellt, hab als Erstes mal per Email angefragt, ob es auch bei Meiner passt.
Bekam recht schnell die Antwort, dass es für alle Einspritzer passt und nicht erst ab 2009. :D


http://www.micronsystems.de/pd-17655136 ... egoryId=14

Diesen hab ich bestellt -10% Rabatt für Saisonende
Benutzeravatar
real
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Wien
Motorrad: GT650i Nacked SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron