Kein TÜV wegen Seitenständerschalter




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Kein TÜV wegen Seitenständerschalter

Beitragvon raceR » Sa 1. Okt 2011, 20:14

Meinst du die Mechanische Ganganzeige die du mir mal angeboten hast von der Katana :gruebel:

Ist das so ein Ding das einem ständig von links in die Fresse schlägt beim Schalten :bäh:


Wenn ölen dann nur Scotoiler oder, gabs beim Louis oder Polo im Angebot.......
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

von Anzeige » Sa 1. Okt 2011, 20:14

Anzeige
 

Re: Kein TÜV wegen Seitenständerschalter

Beitragvon redflash » Sa 1. Okt 2011, 20:55

Jepp,

der Katana-Geber incl. Katana-Kabelsalat, passt sogar der Neutralanschluß wie wenns Original so wäre.
Nur die Anzeige selbst, Katana hatte Miniaturlämpchen, die muß noch irgendwie kreiert werden.

Aber kein Scott-Oiler, is ein KÖS-Oiler,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron