Neutralleuchte defekt? Woran kann es liegen?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Neutralleuchte defekt? Woran kann es liegen?

Beitragvon IceCrusher89 » Mo 20. Aug 2012, 10:14

Ja Servus erst mal,

und zwar spinnt seit ein paar Tagen meine Neutralleuchte. Sie geht komischer Weise fast immer wenn ich die Zündung anmache, nachdem das Mopped eine Zeit lang stand. Dreh ich kurz am Gas dann geht die Leuchte meist aus, falls sie doch noch funnktioniert dann auch nur bis zur nächsten oder mit sehr viel Glück, übernächsten Ampel.
Prinzipiell stört es mich beim fahren nicht sonderlich da ja alles andere noch funtioniert nur manchmal hab ich dann doch den falschen Gang drin und bocke sie ab.
Nun würd ich gern wissen woran das liegen kann.

Vielen Dank schonmal

Gruß, IceCrusher
IceCrusher89
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:03
Wohnort: Mittweida
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Mo 20. Aug 2012, 10:14

Anzeige
 

Re: Neutralleuchte defekt? Woran kann es liegen?

Beitragvon lucky cruiser » Mo 20. Aug 2012, 19:40

Und schon wieder einer, für den das Verb "suchen" nicht im eigenen Wortschatz vorzukommen scheint. Weder semantisch, noch hinsichtlich seiner Bedeutung. Und das trotz Tagesfreizeit. Es ist zum junge Hunde kriegen ...

Guck mal, was bislang so alles geschrieben wurde zu dem Thema:


Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Neutralleuchte defekt? Woran kann es liegen?

Beitragvon Guido.M » Mo 20. Aug 2012, 20:35

lucky cruiser hat geschrieben:Weder semantisch, noch hinsichtlich seiner Bedeutung ....Und das trotz Tagesfreizeit ...


:sch_lol1:

Nun sei doch nicht gleich so.
Manchen Usern ist die Suchfunktion nicht so geläufig bzw.sie wissen (noch) nicht wie man sie benutzt.

Schön von Dir daß Du trotzdem mit nem Link ausgeholfen hast :top:
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Neutralleuchte defekt? Woran kann es liegen?

Beitragvon IceCrusher89 » Di 21. Aug 2012, 09:10

danke schonmal,

tut mir leid das ch nicht vorher drauf gekommen bin. Hab immer nach Neutralleuchte bzw. -Anzeige gesucht und da kam nichts vernünftiges.
IceCrusher89
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:03
Wohnort: Mittweida
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009



Ähnliche Beiträge

Tacho GT650R defekt
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Waterkant
Antworten: 3
GT 650 N Problem, wer kann helfen?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Tacho defekt
Forum: GD 250 i - Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 32
Neutralleuchte
Forum: ST 700 - Motor & Getriebe
Autor: Trendkiller
Antworten: 0

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron