Stahlbus Bremsentlüftung




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Stahlbus Bremsentlüftung

Beitragvon Paulianer » Di 10. Jan 2012, 16:36

Moin moin alle miteinander,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen würde mir gerne Stahlbus Bremsentlüftungsventile zulegen das Problem dabei ist jedoch das ich niergends die Daten des Gewindes finde d.h. Durchmesser und Tiefe.
Wär echt super wenn Irgendwer von euch wenn er denn was dazu weiss mir bescheid geben könnte.
Bild
Paulianer
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Jan 2012, 15:43
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Di 10. Jan 2012, 16:36

Anzeige
 

Re: Stahlbus Bremsentlüftung

Beitragvon Paulianer » Do 12. Jan 2012, 18:47

Kann mir da echt keiner helfen?? Hab nicht unbedingt die Lust einfach das alte Ventil abzunehmen um es dann zu messen,wenn ich nicht direkt die neuen habe. Wär echt super wenn das noch irgendwie jemand in erfahrung bringen könnte sonst ruf ich die Tage al bei nem Händler an.
Bild
Paulianer
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Jan 2012, 15:43
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

Re: Stahlbus Bremsentlüftung

Beitragvon real » Do 12. Jan 2012, 20:16

Du wirst warscheinlich der Erste sein, mir diesem Anliegen :shock:

Aber wenn Du es beim Händler in Erfahrung bringst, kannst Du es ja auch uns mitteilen :thumbu: und wenn dann irgendwann jemand die gleiche Frage hat, findet Er auch die Antwort :dance:
Benutzeravatar
real
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Wien
Motorrad: GT650i Nacked SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Stahlbus Bremsentlüftung

Beitragvon Paulianer » Do 12. Jan 2012, 22:29

Jap ich versuch mal mich drum zu kümmern.
Bild
Paulianer
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Jan 2012, 15:43
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

Re: Stahlbus Bremsentlüftung

Beitragvon real » Di 24. Jan 2012, 21:35

Hast Du schon etwas in Erfahrung gebracht :?: :mrgreen:
Benutzeravatar
real
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Wien
Motorrad: GT650i Nacked SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron