Welches Model ist richtig? Hyosung GT 650 51ED




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Welches Model ist richtig? Hyosung GT 650 51ED

Beitragvon siggus19 » Do 15. Mai 2014, 19:14

Da bin ich mal gespannt was mich hier noch erwartet...

Die GT ist ein geiles und günstiges Motorrad. Ein paar Dinge möchte ich aber noch anpassen. Ich habe mir bei Ebay einen dreieckigen Kennzeichenhalter gekauft. Den musste man aber etwas anpassen. Noch ein Loch für die Beleuchtung bohren und die Kabel an den Blinkern kappen. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass man die Stecker im Blinker mit ein bisschen Geschick abziehen kann.

Jetzt suche ich noch einen schönen Sportauspuff und eine andere Front. Mir gefällt sie gut als Streetfighter...

Was habt ihr modifiziert? Gibt es einfache tuning Möglichkeiten?


Da ich Legastheniker bin habe ich mich für die Informatik entschieden :win:
Benutzeravatar
siggus19
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mai 2014, 15:22
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Do 15. Mai 2014, 19:14

Anzeige
 

Re: Welches Model ist richtig? Hyosung GT 650 51ED

Beitragvon lucky cruiser » Do 15. Mai 2014, 21:28

siggus19 hat geschrieben:Was habt ihr modifiziert? Gibt es einfache tuning Möglichkeiten?
Kommt drauf an, was du unter "Tuning" verstehst. Wenn lediglich optisches Aufpeppen (eigentlich kein Tuning), finden sich hier schon so einige Anregungen oder Überlegungen. Tuning im technischen Sinn ist so eine Sache, weil in der Regel illegal und das wird hier auch nicht offen verbreitet. Man weiß nie, wer mitliest. Was ein dreieckiger Kennzeichenhalter soll, wo selbiges den Blick drauf verstellt, weiß ich auch nicht, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Es ist nicht erforderlich, das Universum zu verstehen, aber man sollte wissen, dass es eins gibt ;) Unseres heißt "Suchfunktion". Scheitern entsprechende Anfragen an entsprechender Treffsicherheit bezüglich der verwendeten Begriffe (Anfängerschicksal, bessert sich, Formeln oder kryptische Zeichen werden leider nicht unterstützt), geht alternativ am Anfang auch die Rubrik "FAQ" und das schiere Inhalieren des Wissens bzw. der Überlegungen vor dir hier Schreibender. Falls du mal nachts nicht schlafen kannst oder dir langweilig ist :D
siggus19 hat geschrieben:Da ich Legastheniker bin habe ich mich für die Informatik entschieden :win:
Ich wünschte, es gäbe mehr von deiner Sorte. Neulingsbezogen, latürnich :mrgreen:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Welches Model ist richtig? Hyosung GT 650 51ED

Beitragvon siggus19 » Fr 16. Mai 2014, 11:29

Alles klar danke. Ich schaue mich dann einfach mal um und versuche mich einzubringen.

Wenn jemand "nichts" wissen will kann er mich fragen :lol:

damit kenne ich mich am besten aus...
Benutzeravatar
siggus19
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mai 2014, 15:22
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

Re: Welches Model ist richtig? Hyosung GT 650 51ED

Beitragvon merzjoha » Fr 16. Mai 2014, 18:00

Hallo Siggus, viel Spaß mit deiner Hyo und du brauchst hier auch nicht alles (so) ernst nehmen

HGrüße vom Bodensee
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron