Also es muss wohl am Plus/Masse-Pol gelegen haben. Batterie umgedreht, Kabel mit Kappe (rot) auf Plus und das andere mit dem kleinem Kabel ans Minus und Display leuchtet!
Eine Runde gedreht, in Verbindung auf die Tankstelle... Kupplung gezogen, zwei Gänge runter und wollte dann auf das Gelände von der Tankstelle fahren, geht der Motor aus. Nichts ungewöhnliches, war in der Vergangenheit ab und zu auch so. Getankt, bezahlt, losfahren? Nope!!! Schlüssel rein und Display blinkt zwei/drei mal auf und tot
Dazu kommt, dass mein Gewinde-Dings vom Kupplungszug abgebrochen ist. Das Teil um zu zuschrauben oder auf zuschrauben.
Ah hab es auf der Page gefunden: 20 - Einstellschraube f. Kupplungsseilzug incl. Mutter
Das Kabel kommt auch ständig gegen das Tachoinstrument!!! Ist das bei euch R-Fahrern auch so oder bin ich hier eine Ausnahme?
Auf jeden Fall hab ich jetzt kein richtigen Leerlauf bei gezogener Kupplung. Wenn ich dann rolle, dann fühlt man nach bestimmten gerollten cm dass dann was schleift - wird wohl die nicht koplett gezogene Kupplung sein, dann ist es wieder locker und dann bremst es wieder. Aber davon kommt bestimmt nicht das "kein Strom" Problem...
Kann ich das von gestern Ausschließen und sagen, gestern ist nichts schiefgegangen, weil sonst meine GTR zwischenzeitig angesprungen wäre?