Wo ist der Sicherungskasten




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Wo ist der Sicherungskasten

Beitragvon El Pico » Fr 7. Okt 2011, 16:00

Halo. Ich hab da nochwas.

Wenn dein Möpp mit zu wenig Öl gefahren wird und auch auf hohen Drehzahlen, dann kann es sein dass deine LIMA defekt ist (Strator), dir den Akkumulator verkocht und durch das aussulfatierte Akkumulatörchen nur noch wenig Volt an dem Akku abgegeben werden. :gruebel:

Geiler Fehler, aber kamma mit dem WHB leicht diagnostizieren.

Diesen Fehler hatte ich schon mit meiner GT und hab daraufhin den Strator gewechselt bekommen. Meine Wicklung war leicht durch, was heißt, ich hatte zu wenig Ladestrom für den Akku und bin deshalb immer wieder ein wenig auf Akkuspannung gefahren, was dem Akku beim längeren Betreiben gekillt hat.

:keks:

DLZG

Steve
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Fr 7. Okt 2011, 16:00

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron